Fotos / Dateien online teilen

Bellringer

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
802
Hallo zusammen :)

Habe mich vorher nie mit so einem Thema auseinandergesetzt und daher wollte ich aktuell mal bei euch nachfragen...

Ich habe momentan einige Fotos, die ich gerne mit Freunden übers Internet teilen möchte.
Es wäre egal ob man die einzelnen Fotos runterladen kann oder ob ich einfach ein .zip File hochladen würde, welches meine Freunde runterladen können.

Kennt jemand von euch einen guten Anbieter bei dem ich sowas machen kann?
Einen eigenen Webspace hab ich leider nicht auf den ich das hochladen kann.

Bei Rapidshare oder megaupload möchte ich mich ungerne anmelden.

Vielleicht gibt's ja irgendwas wo man sich nicht unbedingt anmelden muss?

Grüße
 
@
bei Messenger, Yahoo,Facebook können deine Verwanten die Bilder angucken. Bilder gibt man nicht aus der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dropbox würd mir da spontan einfallen. Du meldest dich an, lädst die Software runter und hast dann ein deinem Explorer Ordner, die, nachdem du da was reingelegt hast, online synchronisiert werden. Du kannst dann Freunde zu diesen Ordner einladen. Dann kann jeder dort was hochladen und du bekommst die Dateien auch.

Bis 2GB Onlinespeicher ist es kostenlos. Man kann dann noch zwei weitere Pakete dazubuchen. Für 50GB werden dann entweder 9,99$/Monat fällig oder 99,99$/Jahr. Für 100GB sinds dann 19,99$/Monat oder 199,99$/Jahr.

Du kannst deinen Speicher aber auch auf kostenlose Weise erhöhen. Pro Freund, den du wirbst, bekommst du 250MB Speicher dabei.

[Edit]Argh, da war jemand schneller. :(
 
picasa

bilder bis 2048px verbrauchen auch keinen platz...
 
Wenn du die Fotos und gegebenfalls auch weitere Dateien teilen willst und deinen Freunden die Möglichkeit bieten möchtest, diese Dateien auf ihren PC zu laden, dann empfehle ich auch ganz klar Dropbox!

Nutze das Programm seit kurzem und finde es super!
 
Nimm halt irgendeinen beliebigen One-Click-Filehoster, bei dem man sich nicht anmelden muss, wie z.B. hotfile.com

Da kannst du das einfach als zip hochladen. Wenn du magst kannst du das Zip noch verschlüsseln, so dass man nur mit Passwort rankommt. Das wäre eigentlich die sicherste und einfachste Variante.
 
Zum Glück gibt es im Internet ja ne menge möglichkeiten seine Fotos hochzuladen. Wieso willst du dich denn nicht bei den genannten Seiten nicht anmelden? Glaubst du Polizei wird dann gleich deine Bude einrennen ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben