News Foren-Bote Extra zur Gamescom: Spiele

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Registriert
März 2007
Beiträge
26.905
In rund eineinhalb Wochen beginnt die Gamescom in Köln und daher wird es für uns höchste Zeit, einmal tiefer in die zahlreichen Spieleunterforen von ComputerBase zu blicken und euch die schönsten Projekte und interessantesten Threads vorzustellen. Aufgrund der Extraausgabe entfällt diesmal die reguläre Ausgabe.

Zur News: Foren-Bote Extra zur Gamescom: Spiele
 
sehr schöne zusammenfassung was spiele angeht, so kurz vor der Gamescom - danke :)
 
Bei CB ist einfach für jeden etwas dabei ;) Danke!
 
Sehr schöne Extraausgabe ;) Schön lesbar, wenn auch recht "kurz" :D
auch wenn auf den Actionspiele Berreich mMn zu wenig eingegangen wurde :D ( gut verständlich bin da ja auch am aktivsten^^ )

MfG
 
Danke, interessante Links in die tiefen des Forums dabei gewesen :)
 
CpU & GrAkA schrieb:
Finde ich auch. Aber hoffen wir mal weiter

Im PCGH from gibt es ja Ständig mal so was finde es schade das ihr so was nicht gibt. Das man zeigt das auch wir Gute Bilden machen können ^^
 
Es gibt doch einen Link zum Screenshot-Thread... Was soll die ganze Aufregung? :p
 
CrimsoN 1.7 schrieb:
Schade habe mal gehofft das "wir" Screenshots leute auch mal dabei sind schade...naja villt beim nächsten mal !
Es ist ein Screenshotthread verlinkt. Threads zu Spielen habe ich außen vorgelassen.

@rooney723: Den Bereich Actionspiele müsste man schon fast in einer eigenen Ausgabe abhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
@burnout150
Jo ist mir klar^^ naja man kann ja hoffen :D
Ansonsten wie gesagt sehr schön =)
 
Die Gamescom ist doch in 1,5 Wochen und nicht wie im ersten Satz behauptet wird in 2,5 oder lieg ich hier falsch?
 
Mal wieder ein toller Bericht. Unsere Fifaliga ist ja auch erwähnt :)
Gerne mehr :D
 
Zurück
Oben