Blu-ray player software

homer2907

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
69
hallo,
suche blu-ray player software, jeder schreibt was anderes.
Welche ist nun Empfehlenswert (PowerDvD, TotalMedia Theater5)?
Wer hat welche Erfahrungen gemacht.
Bitte nicht wieder als Anwort schreiben, google mal, sufu, oder selber die Arbeit machen und suchen, sonst brauch ich das Forum nicht befragen.

Danke im Voraus!!
 
ich benutz denn KM Player
 
@Dreamer79: es interessiert keinen, womit du deine Blu-ray-Rips schaust...

@homer2907: natürlich nicht, aber das scheint dem Träumer egal zu sein...

Im Übrigen: Ich halte keinen für empfehlenswert. :-)
Nicht dass ich Blu-rays allgemein nicht empfehlenswert finde, aber es ist an PCs halt irgendwie ne Frickelei...
 
Es gibt doch Testversionen, vielleicht schaust du sie dir mal an. Das ist besser als die Katze im Sack zu kaufen.
 
Also ich war mit Powerdvd 10 Mark II Ultra sehr zufrieden, bis ich gestern die Grafikkarte gewechselt habe und dann gabs Probleme die ich mit einer Neuinstallation von Windows behoben habe.

Leider kann ich jetzt einfach keine Blu-Rays mehr gucken und ich kann das Problem nicht lösen.


Also wenn das Programm funktioniert, ist es Klasse.


Ich bin momentan etwas unzufrieden, aber wer weiß woran das Problem jetzt wieder liegt.
 
Dann wird das ganze nicht ausgereift sein, vielleicht hat ja win8 einen blu-ray payer drin
 
@badshorty: Virtuelle Laufwerke können wohl auch zu Problemen führen...
Wie gesagt, deshalb finde ich nichts empfehlenswert..

@homer2907: Mir gings um Blu-ray am PC halt...
 
ja dann am besten keine blu-ray auf dem PC schauen, die Software ist ja auch nicht billig
Ergänzung ()

ja dann sag ich zum PC: tschüss blu-reh
 
hi habe, habe probleme mit cyberlinks powerdvd er spielt einfach keine bluray bei mir ab, egal ob 9er, 10er oder 11er version, die 9 habe ich als vollversion die anderen als testversion.

habe die tage mal die totaltmedia theatre5 getestet und alles lief sofort.

es kann sein das cyberlink irgendwelche probleme mit meinem win 7 system hat die man ausmerzen kann, aber wenn ich für was bezahle dann soll es auch funktionieren und nicht das ich tagelang rumexperementieren muss.

gruß serge
 
also wenn ich schon fast 100EUR für ne Software ausgebe soll Sie auch ohne Probleme laufen, was denken sich die Hersteller eigentlich?? Wahrscheinlich würden die Ihre eigene Software nicht kaufen!!
Ergänzung ()

wenn icvh das nächstemal auf Jagd gehe dann schieße ich das blaue Reh ab
 
Das Geld für Laufwerk + Software hätte ich lieber in nen Player investieren sollen. Oder eine PS-3

Es kann ja nicht sein, dass nach einer Neuinstallation plötzlich trotz kaum geänderter Hardware nur Blu-Rays nicht mehr abspielbar sind, PowerDVD geht einfach aus. Alles andere funktioniert Problemlos DVD´s mit DTS oder DOLBY.

Der AVR erkennt alles Problemlos, leider nicht mehr bei Blu-Ray


Meine Empfehlung wenn es nicht unbedingt am PC sein muss, würde ich es bleiben lassen.
 
ja, danke für die Anworten, ich laß es lieber und schaue normale DVD´s am PC
 
Zurück
Oben