News Oracle redet PeopleSoft klein

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Oracle-Vizepräsidentin Safra Catz hat den finanziellen Erfolg von PeopleSoft in Frage gestellt und prognostiziert dem Konkurrenten für das laufende Geschäftsjahr Gewinne in Höhe von 0,6 Dollar pro Aktie. PeopleSoft selbst hatte im Juli dieses Jahres seine ursprüngliche Gewinnerwartung von 0,92 bis 0,95 Dollar pro Aktie bereits reduziert.

Zur News: Oracle redet PeopleSoft klein
 
Nettes Vorspiel - ORACLE & Co. sind in 25 Jahren aber eh Teil des 'Microsoft Global All Software' Konzerns und in allen Staaten der Erde müssen zusätzlich zu den Steuern 10% vom Einkommen an Billy the $ überwiesen werden.

Aber ernsthaft - die Übernahme von Konkurrenten in der DV-Branche, speziell wenn es außer ideen und Marktanteilen nicht an Wert gibt, ist ne reinen Geldvernichtung.
Siehe HP und Compaq - viel Geld verbraten und und der reinen Intel-OEM Vertriebsfirma DELL überholt.
 
Kann ich nur zustimmen. Die Geldschieberei ist das Allerletzte...
 
Zurück
Oben