News Galaxy Tab 8.9 verspätet sich erneut

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wer zu spät kommt...

Noch ein paar Monate und der Preis kann gleich um 100 Euro gesenkt werden oder es muss wie bei HP mit Rabatten gelockt werden.
 
hmm, 300-400€ darfs kosten. Bin ja mal gespannt wann es wirklich kommt, also auch kaufbar. 8,9 Zoll sind interessant als HTPC remote. xD

Bei dem Marktanteil den Apple mim IPad 2 inne hat wird man wie MS mit WP7 sehr über den Preis agieren müssen um daran was zu ändern.
 
Artikel-Update: Und auch das Galaxy Tab 10.1 wird später als geplant auf den Markt kommen. Wie uns soeben aus Händlerkreisen mitgeteilt wurde, wird die Lieferung des Tablets für die erste Septemberwoche erwartet. Ursprünglich sollte das größere der beiden neuen Android-Tablets aus dem Hause Samsung in dieser Woche erhältlich sein.
 
naja, und dann ist ja auch bald schon das samsung galaxy q da. eine echte alternative zu dem 8.9er, wäre der bessere kompromiss aus tablet und smartphone, wie ich persönlich finde.
 
bin mal gespannt wann dieses tablet gehype vorbei ist, weiß immer noch nicht so recht wofür sowas zu gebrauchen ist.......
 
Wo sind die Quellen für die Verspätung des 10.1" ?
Auf fast allen OnlineShops in Deutschland ist es rund um den 18. August gelistet...oder schon erhältlich.
 
Einfach nur noch lächerlich von Samsung. An alle die schon früher eins haben wollen: Einfach bei ebay.co.uk bestellten. Dauert (zumindest bei mir) etwa eine Woche und ihr haltet es in euren Händen :-)
 
Bestellt bloß nicht. Die Verkaufszahlen von dem Ding sind mickrig und der Samsung support ein Witz.
Außerdem ist das Teil schon bald veraltet.
 
Einfach nur noch lächerlich von Samsung. An alle die schon früher eins haben wollen: Einfach bei ebay.co.uk bestellten. Dauert (zumindest bei mir) etwa eine Woche und ihr haltet es in euren Händen :-)

Finde es witzig das die Dinger in England erhältlich sind, aber bei uns noch immer ein ums andere mal verschoben werden!!
 
Da kann man nur noch Lachen! Das soll die Konkurrenz vom Ipad 2 sein.
Ha, Ha
 
Also das Tablet ist sicher nicht schlecht, zumindest würde ich das von Samsung einfach mal erwarten, aber was diese ständigen Verspätungen auf dem deutschen Markt angeht und das obwohl es schon in England erhältlich ist, sind echt lächerlich.
 
Staune eher, dass sie überhaupt auf den Markt kommen sollen.

Zu teuer, Android für Tablets ist noch eine Baustelle und kaum angepasste Apps.

Warum also zumindest jetzt nicht zum iPad greifen bis Android sich zu einer gangbare Alternative entwickelt hat?
 
Dünner als ipad2? Wer braucht das?
 
Warum also zumindest jetzt nicht zum iPad greifen bis Android sich zu einer gangbare Alternative entwickelt hat?
Wenn keiner die Dinger kauft, wird es auch keine Apps dafür geben.
 
Ich wusste doch warum ich meinen Plan das Galaxytab 10.1 zu kaufen umgeworfen habe und mich doch für das Asus Transformer entschieden habe. Mag ja ganz nett sein wenn das Galaxytab dünner und leichter ist. Aber was nützt das wenn es nie in die Läden kommt? ^^
 
Hm ich konnte letzte woche mittwoch mein vodafone vertrag verlängern und hab gleichzeitig das tab ausgewählt und freitag kam mein 10.1 dann per ups Oo
Ist das nun eins aus England ? :D
 
vitel09 schrieb:
Da kann man nur noch Lachen! Das soll die Konkurrenz vom Ipad 2 sein.
Ha, Ha

Sie werden nicht verkauft weil Samsung nicht genug herstellen kann...also ist die Konkurrenz anscheinend erfolgreich :lol:
 
Verstehe nicht, wie ihr zu dem Update des 10.1 kommt.
Es ist bei Händlern wie Notebooksbilliger lieferbar binnen 24 Std.
Oder kann nur euer Händler des Vertrauens nicht liefern ?
 
Zurück
Oben