Englische Alternative zu sysprofile.de

JimboJonesOwns

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
88
Hi,

kennt Ihr eine englischsprachige Alternative zur beliebten Seite sysprofile.de?
Es geht mir primär darum, aus meiner PC-Hardware eine Foren-Signatur-Banner zu erstellen.
 
leider nein. ich hab nach "computer hardware forum signature", "pc hardware forum signature" gesucht und noch viele andere suchbegriffe durchprobiert. vielleicht fehlen mir auch einfach die richtigen begriffe.
 
google suche nach "sysprofile englische alternative" brachte viele Ergebnisse, die alle zum gleichen Fazit führen:
Gibt's anscheinend ned... :S
Allgemeins hat Sysprofile (ok, zusammen mit nethands) ein ziemliches Monopol...

MfG, Thomas
 
Am Sinnvollsten wäre es, einfach die Signaturen in englischen Foren zu betrachten. Und siehe da, alle schreiben ihre Hardware direkt rein.
Die sind wohl doch nicht so cool wie wir :freak:
 
Da sich bei SysProfile.de mittlerweile so gar nichts mehr tut, scheint mir die Zeit für eine Auferstehung hier angebracht. ;)

Bin auf etwas gestoßen, das erstmal brauchbar aussieht und scheinbar aus dem russischen/polnischen Sektor stammt. Sieht dann so aus:
http://systemprofile.net/p/1/shg

Allerdings scheint's mit den Bildern noch etwas zu haken; jedenfalls funktioniert die Vorschau nur teilweise und im öffentlichen Teil wird gar keines angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shagrath schrieb:
Da sich bei SysProfile.de mittlerweile so gar nichts mehr tut, scheint mir die Zeit für eine Auferstehung hier angebracht. ;)

Bin auf etwas gestoßen, das erstmal brauchbar aussieht und scheinbar aus dem russischen/polnischen Sektor stammt. Sieht dann so aus:
http://systemprofile.net/p/1/shg

Allerdings scheint's mit den Bildern noch etwas zu haken; jedenfalls funktioniert die Vorschau nur teilweise und im öffentlichen Teil wird gar keines angezeigt.

Auf der Suche nach einer Alternative zu Sysprofile.de auf diesen Thread hier gestoßen...
Gut 1 Jahr nach deinem Post und bei Sysprofile.de tut sich immer noch nichts...
Wird wohl früher oder später enden wie NetHands PYS.

Systemprofile.net scheint eine sehr minimalistische Alternative... Schau ich mir mal näher an =)

Ist denn die Nachfrage nach solchen Seiten so gering, das es nur eine Hand voll/keine Alternativen gibt die gar nicht bis wenig gepflegt werden?
Gehört sein Sys online zu posten schon zu oldschool und ist nicht mehr hip genug für die Neuzeit?

Fragen über Fragen...
Schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben