Anonymous will Facebook vernichten

Das wär das erste mal das Anonymous was Sinnvolles machen würde
 
Twitter kommt auch noch dran
 
Wenn sie das schaffen mach ich 3 Kreuze in Kalender :-D endlich ist dieser Mist vorbei.
 
bitte bitte bitte bitte!

Aber was machen die Kiddies dann, wenn Sie feststellen, dass sie in der realen Welt nicht 378 Freunde haben? ;)
 
die frage ist mal die haben die hacker nicht ein wenig recht mit dem was sie schreiben? ich mein es ist ja schon ein witz mit den daten. paypal zum beispiel behaltet deine daten auch wenn du deinen account löschst 6 jahre lang. das bitte sollte nicht sein. was passiert bitte, wenn die gehackt werden.

das facebook sich nichts scheisst in vieler hinsicht ist nichts neues. wie überall ist wichtig das der rubel rollt aber daten und privatsphäre steht in der dritten reihe.
 
ich wette Google hat die beauftragt damit die ganzen Kiddys auf Google+ umspringen : D( Achtung kann Ironie enthalten)
 
Ist nen Samstag... werde mir nen Bierchen auf machen und dem Netz zusehen.
Wenn die das packen... krasse Leistung.
Schließlich wissen die ja jetzt, dass was kommt.

Und Google+ kriegt dann richtig Zuwachs... vermute ich... bis die auch dran sind?^^
 
also wenn es anonymous schafft FB mit DDOS lahmzulegen, dann Hut ab :)
ich drücke auf jeden Fall sämtliche Daumen....
Wie wäre es mit nem Countdown?

:D
 
dann wird ab dem 5ten november die produktivität in den usa um gute 20 prozent steigen :x
 
Zurück
Oben