FPS Probleme mit AMD HD 4650

Infinityx

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
195
Ich habe starke FPS Probleme bei mehren Game wie CoD MW2/CSS/CS und WoW

Es handelt sich um eine AMD(ATI) HD 4650 PciE

Was habe ich bisher getan?

Ich habe den Treiber der Hompage (www.AMD.de) geladen und installiert.
Mein Direct X aktualisiert.

Habe sogar die Catalyst Software de und neu Installiert.

Die Karte ich nicht alt bzw kaum gebraucht wenn überhaupt 100Std.

Die "Power" der Karte sollte locker für die Spiele reichen!

Ich möchte keine High End Anzeige da Spiele für mich ein Hobby sind mehr nicht.




Jmd ne Idee?
 
Ähm... ne HD 4650?
Die geht bei Spielen doch eigtl. ab wie eine Gazelle oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel?
 
welche art von problemen hast du und bei welcher auflösung spielst du?
 
Was heißt für dich "FPS Probleme"? Von wieviel (normal) gehen sie auf wie wenig (Problem) runter?

Einstellungen der Spiele evtl. mal runterstellen?

Wie schaut der Rest des Systems aus?

Um die 3 Jahre dürfte die Karte schon alt sein. CS und WoW müssten aber eigentlich laufen.
 
Nun, die 4650 ist wirklich nicht die stärkste :freak:

In welcher Auflösung bzw. welcher Detailstufe spielst du?
 
1280x1024

Die Fps sind zB laut Blizzad(WoW) bei 10 und es ruckelt ohne ende!

Bei Cod und Cs sogar mit hängern und wenn man grade ein Gether hat echt uncool!


Zur Info habe nen alten 19"Röhren Monitor
 
Spiele bei allen auf Mittlere Grafikeinstellung!
 
wie sieht denn dein restliches System aus ?

Und wo ruckelt es bei WOW in den Hauptstädten ?
 
Prozi ist ein alter Athlon socket 939 mit 3GB DDR1 Ram

Für die die jetzt sagen da siehste doch bei dem schnodrigen System =)

Mit ner 7600GT Läuft es Flüssig und da habe ich bei WoW 40FPS in der Hauptstadt(Gebiet mit den meisten Spielern und anwendungen)
 
Eventuell hast du den alten nvidia Treiber unsauber entfernt.
 
Wie gesagt im Durchschnitt 10FPs

1280x1024 Auflösung bei nem 19" Röhren Monitor 60Herz

Mittlere einstellungen bei allen Games und bei WoW mit Niedrigen schatten und keine reichweite bei der sicht bzw das was grad noch so reicht.
 
Okay den nochmal dazu ich deinstalliere den Nvidia Treiber und Lasse CC cleaner laufen Regedit reinigen und Temps.

Dann erst Reboot und neu installieren!
 
hast du vorher die Nvidia karte drin gehabt ? Und hast du die Nvidia Treiber sauber entfernt ?
 
richtigen treiber haste und die registry war auch sauber (also alles was mal NV war raus) vor dem umbau. hmm komisch. ich würde das system neu aufsetzen. dauert doch nur ne halbe stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest deine Einstellungen reduzieren, AF höchstens auf 8, AA am besten aus oder max. 2x.
Grafikeinstellungen im Spiel alle auf Niedrig, den Treiber komplett auf anwendungsgesteuert lassen.
 
Wie dem auch sein, CSS ist schon lange nicht mehr mit nem Single Core vernünftig Spielbar! Es wurde einfach totgepatcht!
Und Mw2... naja den Rest kannst du dir denken.
 
Zurück
Oben