News Intel meldet 1,9 Mrd. US-Dollar Gewinn

intel hat wesentlich mehr gewinn als amd umsatz & die umsatzrentabilität is bei amd ja wohl auch lächerlich...
 
fasti schrieb:
intel hat wesentlich mehr gewinn als amd umsatz & die umsatzrentabilität is bei amd ja wohl auch lächerlich...

Hier gilt wohl auch "Quantität ist nicht gleich Qualität". :)
 
Der Umsatz von AMD im 3. Quartal 2003 erscheint mir ein "bißchen" hoch. Ist das ein Tippfehler oder war der Umsatz tatsächlich so dermaßen gigantisch hoch? Wenn ja, woran lag das?
 
Beim AMD-Umsatz Q3/03 hat wohl der Fehlerteufel zugeschlagen...

Die "Börsianer" haben aber eine ziemlich Macke...Intel kann wohl kaum eine "schlechte Bilanz" vorlegen. Alles nur Panikmache für Sekulationsoperationen...

(na toll, Rattle, warte gefälligst auf mein Post :evillol: ;))
 
Danke für den Hinweis, der Fehler ist gefixt.
 
da ist noch ein bug bei Intel>2002>Q4

Q4 $600 $936 $902 -$9

Intel hat Umsatz von 600$ aber gewinn von 936 ^^

trotzdem eine sehr gute tabelle. mach ich mir gleich ein .jpg davon

btw, kauft AMD!

/edit: btw. habe ich die multiplen Satzendzeichen Deines fragwürdigen letzten Satzes mal editiert! edit end/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja da sieht man mal wieder, wie klein amd eigentlich ist. intel hat einfach die deutlich stärkere marktposition bei den OEMS und servern.

dass die umsatzrendite bei intel viel höher ist als bei amd ist auch klar, beide müssen für einen neuen prozessor ca. gleich viel in die forschung investieren, nur intel verkauft dann von den prozessoren 3-4 mal so viel.
 
Zurück
Oben