Google Confixx Professional

SuckOr

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.915
Hallo,

habe gerade ein komisches Problem. Wenn ich Google aufrufen will, kommt ein komisches Fenster.

Oben steht Confixx Professional. Drunter steht: Die Domain google ist nicht verfügbar.

Was ist das? Kann mir jemand helfen? Und bitte nicht kommen mit Google doch, das geht ja nicht :p

PS: Anderer Browser probiert! Es kommt das gleiche! Alle anderen Seiten gehen, nur google nicht.
 
Da es bei mir nicht ist, ist der fehler entsprechend wieder behoben oder du hast ein DNS problem. Da ich doch stark zweifle, dass Google Confixx verwendet, würde ich auf letzteres tippen.

Wenn du WIndows einsetzt, gib folgendes in der kommandozeile ein: ipconfig /flushdns
 
Ok, schien wirklich ein DNS Problem zu sein. Nach nem Router Neustart gings....Danke :)
 
Zurück
Oben