• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 günstig vorbestellen

Baumfaust

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
539
Hallo
ich suche eine günstige möglichkeit Diablo 3 vorzubestellen. Denn die 60 euro bei amazon sind mir dann doch zu teuer. Kennt jemand ein günstiges Angebot inklusive Versandkosten Steuer und Zoll?
 
Wenn dir 60 Euro zu teuer sind, dann willst du es garnicht wirklich haben...
Das ist ja der normale Vorbestellerpreis für einen Vollpreistitel.
 
DunklerRabe schrieb:
Das ist ja der normale Vorbestellerpreis für einen Vollpreistitel.

waren das nicht mal 50€? oder bin ich mittlerweile zu alt dafür :[
 
Es waren auch mal 50DM :evillol:

Sehr gut möglich das es regulär 60 kostet aber zur gewissen Zeiten nur 40. Bei Starcraft 2 war das auch so
 
Ist doch egal der Preis wird wie bei SC2 bis zum Release fallen. Amazon war und ist immer einer der günstigsten Anbieter zum Release und durch die Vorbesteller Preisgarantie bezahlst du den niedrigsten Preis den es zwischen Bestellung und 3 Tage nach Release gab.
 
und im Blizzard shop selber?? im Battlenet??
 
und im Blizzard shop selber?? im Battlenet??

meist am teuersten! Zumindestens bei vielen anderen Publishern so!

Würde es auch bei Amazon bestellen, da du aufgrund der Preisgarantie keine 60€ zahlst. Meist fällt der Preis auf 50€ oder weniger. Kommt alles ein wenig drauf wie viele Vorbestellung es gibt, wie du Konkurrenz ist usw.
 
29.99 EUR hört sich doch super an. Da werd ich mal zuschlagen.

Und erm wieso sollte ich es nicht haben wollen wenn mir 60 EUR zuviel sind?
 
Weil 60 Euro kein Geld sind wenn etwas wirklich haben möchte. Zumal das ja auch nur der provisorische Preis ist, der ja fallen wird.
 
DunklerRabe schrieb:
Wenn dir 60 Euro zu teuer sind, dann willst du es garnicht wirklich haben...
Das ist ja der normale Vorbestellerpreis für einen Vollpreistitel.

was ist das denn für ne idiotische aussage bitte ?? xD mir sind 60€ auch zu teuer und ich will das game dennoch. ich bin nur nicht so dumm und schenke den publishern geld. ich hab kein geld zu verschenken daher kauf ichs lieber für ca 30-35€ in england und erfreu mich am identischen game zum halben preis !

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei SC2 genauso. Kurz vor Release gab's dann einen Preiskampf mit Mediamarkt/Saturn und er fiel auf 35€. Seitdem nie wieder so niedrig gewesen..
Bei Amazon hast ja die Vorbesteller Preisgarantie, d.h. wenn der Preis zw Release und Bestellung fällt zahlst du den güntigsten in dem Zeitraum gehandelten Preis.

Denk D3 wird auch bei 35-40€ landen.
 
Ich wollts mir grad auf amazon.co.uk vorbestellen, aber da braucht man ja zwingend eine Kreditkarte. Bankkontoeinzug wie bei amazon.de geht wohl nicht, schade. Da muss ich mir was anderes suchen.

Denkt ihr das Spiel wird nach dem Release in England auch nur 29pound kosten oder wieso is das so billig?
In dem Fall könnt ichs mir nämlich von englischen Bekannten mitnehmen lassen die regelmäßig hin und her reißen...
 
the_jaybe schrieb:
War bei SC2 genauso. Kurz vor Release gab's dann einen Preiskampf mit Mediamarkt/Saturn und er fiel auf 35€. Seitdem nie wieder so niedrig gewesen..
Bei Amazon hast ja die Vorbesteller Preisgarantie, d.h. wenn der Preis zw Release und Bestellung fällt zahlst du den güntigsten in dem Zeitraum gehandelten Preis.

Denk D3 wird auch bei 35-40€ landen.
kein preiskampf offiziell zu werbe zwecken, wird dann nach 1-2 wochen extrem auf 60 rauf gesetzt und bleibt dann bis heute so bei sc2.
wird hoffentlich bei d3 auch so kommen mehr als 35-40 zahle ich auch nicht, wollen ja mal nicht übertreiben.
argumentation von blizzard über den preis ist ja das es langzeit spiele sind:rolleyes:
 
DunklerRabe schrieb:
Wenn dir 60 Euro zu teuer sind, dann willst du es garnicht wirklich haben...
Das ist ja der normale Vorbestellerpreis für einen Vollpreistitel.

DunklerRabe schrieb:
Weil 60 Euro kein Geld sind wenn etwas wirklich haben möchte. Zumal das ja auch nur der provisorische Preis ist, der ja fallen wird.

Was für dumme Aussagen. 60 Euro ist kein normaler Preis für ein neues PC Game. Das ist vllt Gamestop niveau aber nicht wenn man im internet auf evtl auch bei Saturn/MM kauft.
Der Preis wird auch sicher noch sinken, da 60 Euro zu viel.
 
Meine persönliche Meinung: Für ein Spiel ala Diablo 3 darf man auch gerne mal etwas tiefer in die Tasche greifen. Wenn das spiel auch nur annähernd an D2 oder WoW ran kommt wird es mich über viele Jahre bei Laune halten!
 
Zurück
Oben