Ordnerstruktur graphisch darstellen

Sherman123

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
12.337
Ich habe hier ein paar Ordner mit Unterordnern und würde den Aufbau gerne graphisch als Bild abspeichern.
Gib es da irgendeine Möglicheit?
 
Einfach auf die Taste "Druck" klicken und das dann mit STRG+V in Paint einfügen. Oder meinst Du was anderes????
 
Wenn Du Windows 7 hast, such mal bei Zubehör nach dem "Snipping Tool".
 
Alter:freak:
Jo, auf die Ordnerbaumstruktur, die man auch im Arbeitsplatz von Win7 hat, bin ich nicht gekommen. Das passt schon wenn ich alles aufklappe.

Danke für die Antworten.:D
 
Du willst wahrscheinlich eine Übersicht aller Ordner und Unterordner haben. Dann würde ich an deiner Stelle im Explorer unten links die Ansicht "Ordner" durch Klick vergrößern und dann die Spalte so breit ziehen, dass du alles erkennen kannst. Anschließend, wie hier schon beschrieben, einen Screenshot machen.


Edit: Zu langsam :D
 
Zurück
Oben