Nach Treibupdate Schwarze Balken bekommen

2denizli0

Newbie
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
4
Hallo,
Habe ein Problem mit meinem Treiber denn wenn ich den treiber update sind am bildschirm Oben,Unten,Links und Rechts Balken (Hab ATI Radeon HD 5700) hab die auflösung auf max gestellt (1920*1080) und hatte diese Balken doch wenn ich die Auflösung glaube 1240x1024 stelle sind die balken weg ich konnte es auch nicht am bildschirm oder Im CCC einstellen nichts hat funktoniert.

Danke im Voraus.
LG 2denizli0

PS: Würde seeehr gerne wieder Minecraft spielen :D:D
 
Starte den PC mal neu, danach sollte es gehen. - Oder schau im CCC nach der Skalier-Option.
 
Kenne ich von meinem per HDMI angeschlossenen 46". Schau mal im CCC unter "Digitale Flachbildschirme", ob die Skalierung für deine/n angeschlossenen Bildschirm/e stimmt.
 
moinsen,

ich hab ähnliche probleme mitn nvidia treiber.

hab nen 1080p 22 zoll der normal auch in games mit 1920x1080 läuft.

wenn ich nun mal auf 1280x720 oder 1600x900 zurück stelle was ja auch 16.9 ist, hab ich trotzdem oben und unten schwarze balken!

bei mir ist das seit dem ich vor paar wochen das erste mal für win 7 das sp1 installiert hab. vor sp1 hatte ich diese probleme nicht!
 
Danke für die schnellen antworten aber mein CCC is englisch und mein englisch in sachen Pc&Grafikkarte ist nich so gut des CCC hab ich gelesen bevor ich den treiberinstalliert hab ist nur auf englisch :S und ich versteh da nichts...
LG 2denizli0
 
ja aber das muss doch umzustellen gehn!

ich google das mal eben!

is dein windows auf deutsch? hast du xp oder win 7 oder was?

am besten du lädst dir den treiber nochmal neu hier von cb!

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/

poste bitte mal deine windowsversion das ich dir das raussuchen kann wie du die sprache verstellst!

€dit: ach ja was ich ganz vergessen hab,willkommen bei uns im CB Board/Forum!

für mich weit und breit das beste wo gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lad dir das deutsche ccc runter auf amd.com. im komplettpaket ist immer nur die englische version vom ccc drin.

greez
 
Hobbygamer hat's schon richtig erklärt. :D

Also in Schritten:
My Digital Flatpanels --> Scaling Options (Digital Flatpanel) --> Schieberegler auf 0% setzen
 
Ist die version von Hobbygamer die neueste ??

Edit: Und apropo dies is das erste Forum was mich ernst nimmt und mir antworten gibt Dankeschön an alle antworten hab es zwar noch nich probiert weil ich wenig zeit hab aber danke schonmal hab n gutes gefühl das es klappt :)
Ergänzung ()

Bei mir steht nur Pinned und Presents
Ergänzung ()

Es geht Danke Danke Danke euch allen *_* endlich wieder MC zocken wuhuuu kann geclosed werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben