100 Mbit und Firefox läadt nur mit 500kbit

@HiSn

3MB/s meint er bestimmt über Wlan mit seiner 100er Leitung!

Die Antwort kommt zwar sehr spät, aber seltsam das man bereits 2011 mit 100er Leitung serven konnte und mein Provider 2017 nichts auf die Reihe bekommt, damit ich normal surfen kann! Und hinzukommt, warum es immer noch so teuer ist!

Das macht mich krank die Vorstellung das sich preislich nichts geändert hat. Eigentlich müssten wir alle bereits mit 1gig surfen und null probleme haben!

Maximal geht heute 400mb!!!
Das hört sich viel an, aber wer hat diese besagten 400mb beoi sich? Und zu welchem Preis?

Ps.: Warum holt Google diesen Beitrag raus, wenn ich in google folgendes eingebe:

firefox fü 100er leitung einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
saglambase schrieb:
Maximal geht heute 400mb!!!
Das hört sich viel an, aber wer hat diese besagten 400mb beoi sich? Und zu welchem Preis?

Bei Unitymedia gibt es 400 Mbit/s ab 39,99€ mit Telefon-Flat.
Bin sehr zufrieden bisher und es kommen so gut wie immer auch die vollen 400 Mbit/s bei mir an.
 
luckysh0t schrieb:
Ich bin auch bei KD und habe festgestellt, das ab bestimmten Uhrzeiten (ca 22 Uhr +-) die Geschwindigkeit gedrosselt wird.

Sorry, das ist Unfug, ich war neugierig und habe gerade einen Download über Steam angeworfen. Ich lade gerade mit 11.3 MB/sec..
Natürlich gibt es Verbindungen und Server die nur eine geringere Rate zulassen, das ist mit einer langsameren Verbindung nur nicht aufgefallen. Die maximale DL-Rate bei Steam war bisher knapp über 12 MB/sec. Ach ja, ich hab ne 100er Leitung.
 
Zurück
Oben