Asrock p67 pro 3 kein sound

TimDim

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.692
hey ich mal wieder -.-
und zwar habe ich jetzt alle treiber installiert aber kriege kein sound?
hab die treiber von der offiziellen seite.

mfg.
 
Hattest du denn gestern Sound als du den "Nach Mb,prozessor und ram wechsel abstürze "-Thread geschrieben hast?
 
also ich hatte ja mb,prozessor und ram gewechselt,aufn alten windows lief das erstmal noch mit ton.
doch plötzlich war weg
und jetzt ist immernoch weg?
wo muss ich denn da gucken?
 
Im BIOS :)
Kannst auch einfach mal die Default Werte laden, schadet nie.

Ich habe diesen Treiber hier installiert. Für Windows 7 64-Bit
 
aalsooo jetzt bin ich sowas von verwirrt o.O
habe den treiber vor zirka einer stunde installiert,hatte kein sound,jetzt hab ich grad mal mein headset am ipod ausprobiert(könnte ja sein das das headset schrott ist^^) und dann wieder angeschlossen,immernoch nichts und jetzt AUFEINMAL ist ton da??
 
Dann ist doch alles in Ordnung :daumen:
Vielleicht war es nicht richtig eingesteckt.
 
doch war richtig eingesteckt,hatte ja auch getestet und dann war nix,doch dann nix geändert 10min später war sound da o.O
ich blick da sowas von nicht mehr durch :D
aber ja ist alles wieder in ordnung,bis jetzt :D
 
ja aber hatte den ja in der zwischenzeit bestimmt 3mal neugestartet,windooof :D
 
"Systemsteuerung" / "Sound" / Wiedergabe = Lautsprecher eingestellt ?
 
Zurück
Oben