Stream Radio Italia

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
550
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen geht der von mir ins Noxon eingetragenen Stream von Radio Italia nicht mehr.
http://live1.interoutemediaservices.com/?id=632ecab2-c76f-49f6-8faf-2a99d13131d2


Auf der Player Seite von radioitalia.it steht im Quelltext diese Adresse:

rtmp://89.202.214.4/40c23918-d715-48fe-9c34-8be8d670198e


Natürlich kann kein Player damit etwas anfangen. Auf der Homepage wird jedoch das Radio abgespielt. Ist die Adresse jetzt versteckt , wie komme ich wieder an die Streamadresse meines Lieblingssenders ran?
Vielen Dank für die Infos, Dominik
 
rtmp wird im zusammenhang mit einem flashplayer verwendet. läuft das radio auf der seite denn in einem? und gibt es keine alternativen auswahlmöglichkeiten wie pls oder so? weil sonst kannst du da nicht viel machen, evtl. hast du einen server rumstehen, dann kannst du mit rtmpdump den stream "speichern" und on-the-fly mit einem transcoder (vlc z.b.) in ein format umwandeln, dass der noxon player beherrscht.
 
Nein, es gibt keine alternativen Auswahlmöglichkeiten. Es kann doch nicht sein, dass der Sender nur noch über die direkte Homepage zu hören ist, da muss es doch eine alternative Streamadresse geben, die in einem externen Player abgespielt werden kann. Leider waren meine Erfolge auch mit dem url snooper 2 erfolglos. Danke für weitere Hilfen...
 
Leider hat auch eine email an den Sender nichts gebracht, da kommt keine Antwort. Auf allen Radiointernetportalen gibt es keine passende Adresse mehr für Radio Italia, das kann doch nicht sein, dass dieser Sender nicht mehr über ein handelsübliches Interntradio empfangbar ist. Die Adresse von der Homepage muss man doch irgendwie für ein Internetradio transparent machen können. Vielleicht hat doch noch einer von euch eine Idee. Vielen Dank
 
Nochmals hallo, leider gibts keine Anworten auf mein Problem, auch meine Suche im Netz hat nichts ergeben.

Nochmals der Aufruf: Wie kann ich diesem Stream entsprechend umwandeln, damit ich ihn abspielen kann?

rtmp://89.202.214.4/40c23918-d715-48fe-9c34-8be8d670198e

Gibt es keinen entsprechenden Wandler dafür?

Wer eine Idee hat, bitte reinstellen! Danke!
 
Ciao a tutti

Auch ich bin Radio Italia Fan und mitten im Renovieren war der Sender plötzlich weg und an dem Stream könnte ich verzweifeln. :heul:

Wer kann da helfen ? Ich will ihn ja nicht mitschneiden, sondern nur über mein Squeezbox Radio hören. Naja Radio Cuore (Turin) und Latte Miele (Bologna) sind auch nicht schlecht.
Aber Radio Italia (Mailand) spielt öfters Luca Dirisios " La Musica E' In Coma" - die anderen leider nicht. :(


Little Epidem
 
Zurück
Oben