Xbox360 und die Hauppauge problem

EinhornBigfoot

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
977
Hallo, liebe cb user

Es geht um Meine Hauppauge HD PVR, kurz zur ausgangsituation:

Ich habe mir die HauppaugeHDPVR geholt, und wollte nun Xbox360 Gameplays aufzeichnen das klappt soweit auch alles, ich benutzte dafür das Xbox HD componenten kabel um in 720P zu zocken, 1080P kann die Hauppauge ja nicht.

So wenn das Spiel aufgezeichnet wurde, wird es automatisch gespiechert, dann muss ich das noch mit einer beiliegenden software konvertieren. Jetzt zum Problem die Videos haben im Oberen Bereich Pixelfehler und zwar, ist ca alle 10 sekunden der obere rand verschwommen. Ich habe keine Ahnung wie ich das wegbekomme.

Wichitiger Hinweiß die Pixelfehler sind erst nach der konvertierung, das heißt davor wird das Video ohne diese Fehler angezeigt.

Ich bin aber dazu gezwungen diese zu konvertieren da sonst in Sony Vegas nur der obere Recht rand zu sehen ist der rest ist weg, dafür ist die konvertierung da.

Wie gesagt das Programm zum Aufnahmen und das zum Konvertieren sind beides von hauppauge und lagen der HDPVr bei.

Das Softwarecenter heißt TotalMediaExtreme 2, mein Freund hat auch eine und er hat nur TotalmedieExtreme, und muss weder konvertieren noch hat er diese Fehler.

Schonmal danke wer bis hier hin gelsen hat und ich hoffe ihr habt ne Lösung
 
Zurück
Oben