News HTC verteilt Update für Flyer und Sensation

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
HTC hat damit begonnen, Updates für das Tablet Flyer sowie das Smartphone Sensation (ComputerBase-Test) zu verteilen. Beide Android-Geräte werden mit der jeweiligen Aktualisierung auf Version 2.3.4 angehoben, die einige Sicherheitslücken des Betriebssystems schließt.

Zur News: HTC verteilt Update für Flyer und Sensation
 
gestern auf meinem sensation installiert

alles prima.. aber leute die es vorher mit alpharevs tool unlocked haben sollten erstmal die finger davon lassen

das update updated auch den hboot und es könnte dann probleme geben ( wahrscheinlich unter anderem in vorbereitung auf das offiziel von htc dafür kommende webtool)
 
Hmm interessant. Interessanter wäre, ob 2.3.4 auch für andere Smartphones erscheint. (Desire HD, Desire S usw.)

Ansonsten gibt es Infos ob der Bootloader mit diesem Update freigeschaltet wird, oder dauert es noch?
 
Hm wenn das Flyer kein 3.x bekommt bricht HTC sein Versprechen und ist bei mir untendurch... ich kauf doch kein 600€ Tab und bleibe dann auf einem Smartphone OS sitzen...
 
fireblade_xx schrieb:
Hm wenn das Flyer kein 3.x bekommt bricht HTC sein Versprechen und ist bei mir untendurch... ich kauf doch kein 600€ Tab und bleibe dann auf einem Smartphone OS sitzen...

Stimme ich dir voll zu! Es heißt ja immer das die Updatepolitik da so gut ist... und wenn nicht, kaufe ich was ich nicht mehr kaufen wollte (im Handybereich): Samsung.
 
öhm... hatte das HTC Flyer nicht deswegen 2.3 bekommen weil man unbedingt Sense nutzen wollte.

Ich glaube nicht das noch 3.x kommt eher denke ich das man auf 4.x wartet.
 
das die Updatepolitik da so gut ist
na, bei anderen herstellern ist sie nicht besser, höchstens schlechter. denke nicht, dass das sgs z.B. noch nen update bekommen wird. das hat jetzt 2.3.3 und dann isses damit auch vorbei.
 
Wer glaubt denn wirklich noch das ein Android 4.X für das Flyer oder andere Geräte aus der Generation kommt bitte?

Du glaubst wohl auch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann .....

Android krankt schon ewig an der Fragmentierung, und das wird sich auch nicht ändern, wenn z.B. Google das nicht selber in die Hand nimmt. Die meisten Hersteller vermarkten ihre Produkte nunmal mit der neuen Android Version, und nicht durch andere Innovationen.

Man denke mal daran das z.B. Motorola mit einem Update für Flash geworben hat, es aber nicht gebracht hat...soviel dazu. Das Flyer wird ebenso schnell sterben was die Updates angeht.

Auch wenn alle gerne flamen, aber da lobe ich mir Apple! Da kann man sich sicher sein das man MINDESTENS für 12 Monate updates bekommt. Selbst das alte 3GS wird iOS 5 bekommen... von einer solchen Politik träumen Android User ....

Und nein, ich möchte nicht darauf eingehen das die Strukturen auch ein wenig anders sind, und ja, ich komme aus dem Android Lager... hab von V1 bis Gingerbread jeden Step erlebt....also bitte...
 
founti

bla..bla...bla
 
founti schrieb:
Wer glaubt denn wirklich noch das ein Android 4.X für das Flyer oder andere Geräte aus der Generation kommt bitte?

Du glaubst wohl auch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann .....

Android krankt schon ewig an der Fragmentierung, und das wird sich auch nicht ändern, wenn z.B. Google das nicht selber in die Hand nimmt. Die meisten Hersteller vermarkten ihre Produkte nunmal mit der neuen Android Version, und nicht durch andere Innovationen.

Man denke mal daran das z.B. Motorola mit einem Update für Flash geworben hat, es aber nicht gebracht hat...soviel dazu. Das Flyer wird ebenso schnell sterben was die Updates angeht.

Auch wenn alle gerne flamen, aber da lobe ich mir Apple! Da kann man sich sicher sein das man MINDESTENS für 12 Monate updates bekommt. Selbst das alte 3GS wird iOS 5 bekommen... von einer solchen Politik träumen Android User ....

Und nein, ich möchte nicht darauf eingehen das die Strukturen auch ein wenig anders sind, und ja, ich komme aus dem Android Lager... hab von V1 bis Gingerbread jeden Step erlebt....also bitte...

Ganz meiner Meinung!

xerox18 schrieb:
founti

bla..bla...bla

So ein Kommentar musste kommen,da weis man sofort bescheid.

Ist immer wieder lustig,wenn manche die Wirklichkeit nicht wahr haben wollen.
 
rueckspiegel schrieb:
na, bei anderen herstellern ist sie nicht besser, höchstens schlechter. denke nicht, dass das sgs z.B. noch nen update bekommen wird. das hat jetzt 2.3.3 und dann isses damit auch vorbei.

Also Ich hab seit einem Monat Android 2.3.4 drauf. Also das Update kommt auf jeden Fall noch, bei Ice Cream Sandwich sehe ich alledings auch schwarz.
 
Ich hatte mir vor im Januar 2010 das HTC HD 2 geholt.
HTC hat es bis heute nicht geschafft, ein funktionierendes Betriebssystem drauf zu packen.
Der Support ist in dieser Hinsicht kaum vorhanden.
Es war seinerzeit das Flagschiff unter den HTC Handys.
Aber unmittelbar nach meinem Kauf kam dann Windows mobile 7, die ganzen Android Handys und keiner wollte mehr was vom HD 2 wissen.
Das ist sehr schade und sicher keine Werbung für HTC, was mich betrifft.
Wenn ich dann so eine Meldung hier lese bin ich schon etwas enttäuscht so viel Geld für ein Produkt ausgegebn zu haben, was nicht einmal innerhalb des Garantiezeitraums gepflegt wird....
 
Ich hatte mir im Januar 2010 das HTC HD 2 geholt.
HTC hat es bis heute nicht geschafft, ein funktionierendes Betriebssystem drauf zu packen.

WM 6.5.3 ist doch super wenn man es zu nutzen weiß.
Und grade für Business-Kunden immer noch das Non plus ultra
 
nerma schrieb:
Ich hatte mir vor im Januar 2010 das HTC HD 2 geholt.
HTC hat es bis heute nicht geschafft, ein funktionierendes Betriebssystem drauf zu packen.

Die Jungs von XDA schon, wie es scheint. Habe das HD2 nicht selbst, aber es scheint sowohl aktuelle WP7 als auch Android ROMs zu geben. Du hast also die freie Wahl, was du nutzen möchtest, ist doch super. :)

Bezüglich der HTC Updates wundere ich mal wieder, wieso jetzt ein Update auf 2.3.4 rauskommt, wenn 2.3.5 schon längst draußen ist. :freak:
 
Ich dachte 2.3.5 ist Aktuell, zumindest habe ich diese Als Custom Rom auf meinem X10 mini Pro.
 
sizeofanocean schrieb:
Bezüglich der HTC Updates wundere ich mal wieder, wieso jetzt ein Update auf 2.3.4 rauskommt, wenn 2.3.5 schon längst draußen ist. :freak:

Weil die Integration von Sense & co auch ne zeit lang dauert und anders als bei den Rom-Köchen muß ja da alles 100% funzen.

Natürlich könnte HTC das 2.3.4 Update über Bord werfen und sagen "Hey wir arbeiten an 2.3.5" aber dann wäre das geschrei wieder groß.
 
Ebenso könnte es ja sein, dass 2.3.5 keine relevanten Änderungen bringt. Leider weiß ich nun nicht, was sich hinter "Bugfixes" auf Wikipedia genau verbirgt, aber 4G und NFC sind für das Sensation ja nicht relevant.
 
HTC Sensation, Update von 2.3.3 auf 2.3.4: keine Probleme.

Ich meine zu bemerken, dass es in einigen Applikationen geringfügig schneller geworden ist (z.B. beim schnellen Scrollen), aber das kann auch subjektiv sein.
 
Zurück
Oben