• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aion - Probleme beim installieren.

The Daywalker

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
5
Hey

Ich habe folgendes Problem bei dem Spiel Aion:

Durch das neue aufsetzen von Win 7, musste ich mein Spiel neu installieren. Ok kein Prob, dachte ich mir und hab es installiert. Während der Installation ist mein Pc aber hängengeblieben und ich musste den Pc resetten...
Auch kein Problem, das Spiel würde dann an der Stelle wo es aufgehört hat zu laden weitermachen. Aber nichts da :/
Wenn ich das Spiel öffne kommt immer folgende Meldung:



Spiel schon zig mal deinstalliert und neu geladen. Ab einem bestimmten Punkt kommt dann immer diese Meldung. Es lässt sich also nichts mehr machen.
Da beim Screen kann man sehen, dass oben irgendwo von Speicherschäden die Rede ist. Hab memtest zweimal durchlaufen lassen und der konnte nichts finden.

Also was könnte das Problem sein? Wie krieg ich das Spiel wieder hin?

Irgendwie muss es doch gehen :/

Danke
 
AW: Installation von Spiel abgebrochen, jetzt läuft nichts mehr

Check mal ob´s vielleicht noch registry Einträge gibt :)
 
Zurück
Oben