Xp und Drucker

d8a81

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
15
Hallo, ich werd langsam wahnsinnig und bräuchte eure Hilfe.

Hab nen neuen Pc (aus alter Liebe Xp draufgepackt).
Drucker: Epson DX 5050

Ich krieg ihn nicht ans laufen.
Wenn ich ihn anschließe, wird er nicht erkannt.

Treiber lade ich hier her:

http://esupport.epson-europe.com/Pr...DE&data=lkuCfcvA9cyi42VCIyIYAnpm7lGw2iIt&tc=6

Habe alle oberen 3 geladen, hilft nichts...

Sinnvoll erscheint eh nur der dritte.
Nach dem installieren kommt: Bitte Drucker einschalten und verbinden und es wird automatisch eingestellt. passiert aber nie etwas.
Dann geh ich auf manuelle Auswahl und kann folgende Anschlüsse wählen:

Com 1
Com 2
Com 3
File
Lpt1
Lpt2
Lpt3

Egal was ich wähle, er sagt immer: Portzuweisung war erfolgreich, klappen tut trotzdem nix.
Außerdem sind die Auaswahlmöglichkeiten doch Quatsch oder? Ist ja über USB angeschlossen.
Im Bioas ist auch alles diesbezüglich aktiviert und andere USb geräte funzen auch. Das Kabel hats heut morgen am alten PC auch noch getan...

Ich bin ratlos...
 
Zurück
Oben