Suche Media Converter ich weiß den Namen nur nicht mehr :(

BillDerbuch

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
535
Hallo!

Ich Suche einen Media Converter den ich mal auf der Festplatte hatte und ich den Namen nur nicht mehr weiß,vieleicht kennt ihn ja jemand.

ich kann mir nur noch an folgende dinge erinnern:

- habe es damals gefunden um meine SAT aufzeichnungen im .trp format in mkv umzuwandeln
- kein freeware
- unterstütze cuda
- fensterfarbe dunkelgrau
- beim schneiden des films sah man 2 videofenster
- jede menge profile vorhanden (youtube,Apple etc.)
- ich glaube auch in den namen des programms kam auch das wort Media vor

es lief bei mir unter Win7 64bit

das war es dann auch leider schon woran ich mich noch erinnere ..... es war besser als mein sonst immer verwendetes freeware XMediaRecode
 
Wenns keine Freeware war, dann hast Du es wohl bezahlt.
Also wird die Hülle bei Dir rumfliegen oder die email in der Du den Reg-Code zugeschickt bekommen hast. (Ich z.b. hab diese email in einem speziellen Ordner wo ich schnell nachschauen kann^^).
 
ich hatte es getestet (Trail Version) und nun war ich 1 woche auf nen festival und würde es mir bestellen um meine 150 .ts konzertaufnahme zu konvertieren. ergo hab ich weder eine email noch hülle noch rechnung
 
Zurück
Oben