News Telekom warnt vor Netzteil des Speedport W 700V

Lars_SHG schrieb:
Was spricht dagegen, einfach hinten auf das Speedport zu schauen?
Das Teil hängt einer schwer zugänglichen Stelle und ich müsste die komplette Verkabelung lösen, um es abnehmen und umdrehen zu können. Wenn es so einfach wäre, hätte ich nicht gefragt.
Oder möchte die Telefonhotline vielleicht gar nicht die Seriennummer wissen?
 
Ist das die Seriennummer?:

10-stellig, zu finden in der Konfiguration unter Details -> Weitere Informationen.
 
PowerPaul86 schrieb:
Ein defektes Netzteil sieht übrigens so aus:

:freak: Das is aber keine fette Spule, sprich Trafo, oder? Danach 'nen Gleichrichter und paar Kondensatoren zur Glättung, fertig ist das Netzteil aus dem Jahre 1930... :rolleyes:

Hauptsache Leader-Electronics... :rolleyes:

MFG, Thomas
 
jonesjunior schrieb:
Ich besitze auch das W 700V. Zum Glück ist heute das neue Speedport W 723V angekommen. :)

"Das" bist du - der Router ist ein "Der".

BTT : Was haben die indischen Kinder da zusammen gefrickelt gibts da keine Qualitätskontrolle? Das schreit nach Gehaltskürzung :D .
 
So... heute kam schon das neue Netzteil... Eurostecker, aber ca. drei mal kleiner als der alte Klotz.
 
Meins kam vorgestern (am Freitag) mit GLS. Bestellt habe ichs am Montagabend via Online Formular. Die Meldung stand schon am 15. abends auf anderen Seiten CB kam da knapp einen Tag später. Vielleicht haben am Dienstag dann viele Bestellt und jetzt gibt es einen Engpass.

ggf ist es schon unterwegs und kommt morgen da GLS am Samstag nicht ausliefert.
 
Neues Netzteil ist da :) viel kleiner als das alte und brummt auch nicht so laut. Perfekt!
 
Dafür haben sie ja auch 4 Jahre gebraucht, seit der Markteinführung. ;)
 
Meines ist nach ca. 2,5 Jahren einfach kaputt gegangen (Material heile aber es lieferte keinen Strom mehr). Hab damals beim Telekom Technik-Service ein passendes Ersatznetzteil für 6 Euro gekauft und mir zuschicken lassen. Seitdem ist die Welt wieder in Ordnung.
 
Zurück
Oben