Problem mit Right Mark CPU

hacklschorsch1

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
52
Hallo,
ich möchte meinen HP 625 mithilfe einer Anleitung aus dem Internet(http://extreme.pcgameshardware.de/n...-mobile-cpu-undervolting-mittels-rmclock.html) Undervolten.
Doch RMCPU erkennt den Verbauten AMD Athlon II P 360 nicht und ich kann keine Einstellungen vornehmen wie sie im How-To verlangt wären. Kennt jemand ein Alternativ Programm oder weiß wie ich mein Problem beheben könnte?

MFG Hackl

PS: Anbei noch 2 Bilder wie RM CPU bei mir aussieht, vielleicht Hilft dies ja jemandem.
 

Anhänge

  • RM CPU 1.PNG
    RM CPU 1.PNG
    33,5 KB · Aufrufe: 138
  • RM CPU 2.PNG
    RM CPU 2.PNG
    34,8 KB · Aufrufe: 150
kannst knicken. Funktioniert nicht. Das MBgibt die Funktion einfach nicht her. Das ist kein Software sondern ein Hardwareproblem.
 
Zurück
Oben