• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Wie komm ich daran?

Sty!a

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.644
Hi ich bin schon ganz heiß auf Wow, viele bekannte und Freunde von mir spielen es schon. Nun möchte ich auch in die welt von WoW eintauchen. Ich wollte daher mal fragen wie ich daran kommen kann. Muss ich mich irgendwo bewerben oder was muss ich machen??? PlZ HELP

Sty!a
 
Re: World of Warcraft-Wie komm ich daran?

Sty!a schrieb:
Hi ich bin schon ganz heiß auf Wow, viele bekannte und Freunde von mir spielen es schon. Nun möchte ich auch in die welt von WoW eintauchen. Ich wollte daher mal fragen wie ich daran kommen kann. Muss ich mich irgendwo bewerben oder was muss ich machen?
Viele Bekannte spielen es? Dann frag die, wo sie es herhaben :rolleyes:

Zur zeit läuft die Betaphase, und da kommen nur ausgewählte User ran. Evtl. kommt bald noch ne öffentliche Beta für jedermann. Aber anders kommst du eigentlich nicht ran.
 
Re: World of Warcraft-Wie komm ich daran?

ich habe erst gestern auf EBAY ne Auktion gesehen, der WoW account ging für 200 € über den Tisch^^
 
Re: World of Warcraft-Wie komm ich daran?

Das is ja der Scheiß die sagen das die einfach auf ihren E-mail account einen Code bekommen haben. Mit diesem konnten sie das spiel freischalten, downloaden und spielen.
 
Re: World of Warcraft-Wie komm ich daran?

gab mal vor paar monaten so ne anmeldung als betatester für wow , und vor paar wochen hat Blizzard dann die ersten Betakeys rausgehauen für Europa , falls du dich damals nicht beworben hast is die chance an so einen key zu kommen gleich 0 :)
 
Re: World of Warcraft-Wie komm ich daran?

Na toll das is voll die scheiße. Das stresst voll rein!
 
Re: World of Warcraft-Wie komm ich daran?

Naja, so ist es halt bei den meisten großen Online-Titeln. Da gibt es halt nur eine begrenzte Zahl Betatester und falls du dich nicht beworben hast, must du wohl noch bis Anfang 2005 warten....
 
Re: World of Warcraft-Wie komm ich daran?

Soll doch balt die Open beta geben :)
 
Re: World of Warcraft-Wie komm ich daran?

Jo - aber erstmal nur in US. Ob das in D auch irgendwann soweit ist ist noch offen.
 
Re: World of Warcraft-Wie komm ich daran?

Also registrieren kannste dich schon lange net mehr. Wenn du also auch zocken möchstest musste einen deiner Freunde fragen ob er sich den Account mit dir teil (mehr oder weniger legal) oder auf Veröffentlichung warten. :)
 
Re: World of Warcraft-Wie komm ich daran?

Wollte ihn nur drauf hinweisen. Aber stimmt schon der Account ist nur für einen gedacht und daran sollte man sich halten. Blizzard zur Liebe. Damit sie auch weiterhin so geile Spiele machen!!!! :D
 
Re: World of Warcraft-Wie komm ich daran?

ich hatte das große Glück
einer zu werden :D
 
Re: World of Warcraft-Wie komm ich daran?

Ich will ja nicht angeben oder jemanden verärgern aber ich HABE EINEN BETAKEY :D .Nur so am Rand. :mad:
 
Hab nen lustigen Bug entdeckt. Aber find ich schon cool womit man alles Schlagen kann :D
 

Anhänge

  • BUG.JPG
    BUG.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 489
Zurück
Oben