Tilt Shift Effekt?

ddjjmm

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
30
Hallo :)

ich bin ein riesiger Fans sogenannter Tilt Shift Videos. Gibts auch als Bilder, aber hier mal ein aktuelles Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=D0IziY_TCo8

Ist das so einfach mit Premiere Pro / After Effects umsetzbar oder benötige ich das spezielles Kamera Equipment?

Viele Grüße
 
das ist ja saustark! :)

sieht echt aus wie auf einer modellbahnplatte ^^

da ich schon zwei mal in mannheim war hatte ich sogar wiedererkennungswert, erstaunlich! :)
 
Terether schrieb:
Die Seite ist auch ganz nice: http://keithloutit.com/
Ich hatte auch mal ein Tutorial darüber Gelesen, finde den Artikel aber leider nicht wieder.
Soll wohl aber gut mit PS gehn und benötigt kein weiteres Kameraequip.

na wenn das so ist, muss ich mal schauen ob es für paint.net ein entsprechendes plug-in gibt :cool_alt:
 
Zurück
Oben