Samsung CLX-2160 Universaltreiber

rebeh.her

Newbie
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
5
Guten Tag,

habe Universaltreiber von Samsung-Page runtergeladen. Dieser fun ktioniert auch weitgehend korrekt, bis auf die unter Start,Computer,CLX-2160 Universaltreiber gemachten Einstellungen in denen ich folgende Vereibarungen unter Eigenschaften/Grafik getroffen habe:
Graustufen und Entwurfsqualität. Wenn ich nun aber einen Druckauftrag mit dem Universaltreiber absetze, wird dort die Einstellung/Grafik: Farbe, eingestellt. Nur wenn ich diese jeweils ausschalte (Graustufe) wird ohne Farbe gedruckt. Was mache ich falsch?
Danke im Voraus.

Grüsse
 

Anhänge

  • ScreenShot018.jpg
    ScreenShot018.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 224
  • ScreenShot019.jpg
    ScreenShot019.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 211
standard wird nunmal farbe sein.

aber wenn du hauptsächlich graustufen drucken möchtest speichere doch einfach mal "graustufen+entwurf" als standard ab.
 
Erstmal Danke; Das als Standard abspeichern habe ich meines Wissens gemacht - vielleicht falsch; gerade das ist ja mein Problem!
Grüsse
 
Zurück
Oben