• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires Online Problem

Donnidonis

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.702
So, zu meinem Problem:
Ich hatte das Game installiert, dann lädt der ja ne Menge an Updates Patches und und und. Das Game halt.
Mein Problem ist, ich habe es deinstalliert und wollte es nochmal neu installieren. Zwecks falscher ordner und Partition und so.
Jedesmal wenn ich es jetzt installiere und der Updater startet, sagt er mir ich hab die aktuellste Version. Das stimmt aber nicht, mein Game-Ordner ist nur 15MB groß, normal müsste der 3.5GB sein oder so.
Ich habe die ganze Registry durchsucht, Alle Ordner gelöscht, WindowsLive deinstalliert, alles, aber nichts hilft.
Hat noch wer ne Idee was ich probieren kann oder hatte wer das selbe Problem?


Liebe Grüße, Donnidonis
 
Arghhh...
Im Launcher gibt es ein Button der das Spiel einfach nochmal Lädt -.-

Naja gut, das Problem hab ich jetzt gelöst mit dem Neuladen, aber ich muss immer ein Key eingeben, dabei is das Game doch umsonnst oder?
Was soll ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ der dödel =D
howdy, Du ich zocke auch leidenschaftlich gerne Age of Empires, aber ich spiele nur die Custum Version Castle Blood und Rambit Cb Gold. Ich suche da noch gute Player mit denen man über ein Netzwerk spielen könnte. Ich komme aus dem Bereich Lübeck und wäre super froh, wenn sich noch Player bei mir melden würden, die AOE t the conquerors spielen möchten. cheers --
 
Zurück
Oben