• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout NV Sichtwite

Pict

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.354
Hallo CBler,

ich hatte in letzter Zeit immer mal nach Wegen gesucht um die Sichtweite in NV zu erhöhen. In FO3 ging das recht gut mit fTreeLoadDistance und fBlockLoadDistanceLow. Viele raten auch zu diesen Befehl für NV, allerdings hat der Befehl eine viel geringere Wirkung da es 1) kaum Bäume gibt (Jacobstown ausgenommen) und 2) Hütten und Wohnwagen nicht als Block geladen werden.
Die Bilder im Anhang verdeutlichen was durch fBlockLoadDistanceLow bearbeitet wird - hier 50k und 100k Werte im Vergleich.

In FO3 machten die Befehle optisch viel mehr aus 50k - 100k

ugridstoload kommt nicht in Frage.

Kennt jmd. von einer mod wie Almost Everything Visible When Distant (AEVWD) von Oblivion für NV ? Oder eine andere Methode um Häuser, Wohnwagen etc. aus der Ferne sichtbar zu machen ?

Danke
 
Danke, geht aber nicht über die bekannten befehle hinaus. Ich suche halt eher nach etwas was wie aevwd
 
Ugridstoload. Gibt bei der gamebryo engine an wie viele Gelde, inklusive Objekte und Charaktere, um den Spieler herum geladen werden. Ich schließe es aus da es zu einer viel zu schlechten Stabilität und einigen Fehlern führt. Plötzlich löcher im boden etwa.
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
3.205
Zurück
Oben