• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News gamescom-Trailer zu Need for Speed: The Run

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Im gamescom-Lineup von EA darf natürlich auch der neueste Teil der Need-for-Speed-Reihe nicht fehlen, der auf der von DICE für Battlefield 3 entwickelten Frostbite-2.0-Engine basiert. Wirklich neue Informationen haben die Entwickler zu „The Run“ allerdings nicht zu bieten, dafür gibt es ein neues Video aus dem Spiel.

Zur News: gamescom-Trailer zu Need for Speed: The Run
 
Forza 4 kommt im selben Monat, da kann Need for speed nur floppen, da geht kein Weg dran vorbei. Grafisch muss man sagen, dass sich schon was getan hat bei NFS.
 
Schaut gut aus! Und endlich Schnee in NfS!
 
sieht nach dem gleichen handling wie in hot pursuit aus und das ist mittlerweile durch und durch unrealistisch und macht dabei noch nicht mal mehr spaß
 
In der Tat hat sich optisch ein bisschen was getan, was allerdings nicht mein erstes Kaufkriterium ist. Die NFS Reihe hat jetz über die Jahre hinweg immer mehr abgebaut,wen wunderts wenn jedes Jahr nen neues rauskommt.
Ersmal nen paar Testberichte abwarten.
 
PaLLeR schrieb:
Schaut gut aus! Und endlich Schnee in NfS!

und trotzdem fahren die Autos wie auf trockenem Teer.
Auch sehr nett, dass ein M3 (Heckantrieb) auf Schnee genauso gut um die Kurven kommt wie ein R8 (Allrad) :rolleyes:

Bis auf die bessere Grafik wirds halt wieder NfS-typisch ein reiner Arcaderacer, nicht mein Ding
 
Mir hat Hot Pursuit gut gefallen. Wenn es von der Steuerung ähnlich wird, werde ich es mir kaufen. Grafisch hat sich auch mal was getan. Ich finde es eigentlich gut, dass es zwei verschieden Arten von NFS gibt. Einmal die Simulations Variante mit Shift und eben die Arcade Titel. Für jeden Geschmack etwas dabei. Ich persönlich mag beide Reihen.
 
Schrecklicher Trailer, urgs.

Die Autos werden in dem Trailer nicht einmal schmutzig. Es haftet kein Schnee an ihnen und dass man nun um sein "Leben" fahren muss, ändert auch nix daran, das NfS tot und mehr als ausgelutscht ist. Man hätte genau so gut Zeitrennen einbauen können. Das Lawinen-Zeugs finde ich fast schon lächerlich...
 
Die need for speed serie hat schon längst den faden zu realismus verloren... dazu ist die NFS shift serie da, wenn ihr also eine simulation spielen wollt, habt ihr sie. nfs ist nun mal ein arcade spass racing spiel.
es ist natürlich auch geschmackssache, die ersten gameplay trailer sahen interessant aus und doch auch langweilig. das handling von hot pursuit fand ich spitze, hat einfach spass gemacht so um die kurven zu driften, das handling war 1:1 von burnout paradise kopiert, wenn wunderts, war auch das selbe studio ;) und ich liebe burnout von dem her passte das für mich genau.

aber ich denke viele werden die alten NfS teile vermissen, mit denen ich kaum was anfangen konnte, die steuerung dort war mehr als unrealistisch und brachte kein spass. fühlte sich eher an wie ein klotz der um kurven kommen muss. also lasst es lieber mit dem realisischem geblabbel, nfs hatte nie eine realistische steuern und hoffe wird es auch nie haben. shift2 zum beispiel ist auf sowas ausgelegt und das hab ich auch fast durch, sowas in den arcade teilen von NFS kann ich mir nicht vorstellen.

ich bin n och geteilter meinung was the run angeht, ob ichs mir holen werde wird sich zeigen. noch hat es mich nicht überzeugt.

aber lasst doch dieses ständige geflame immer, die eigene meinung ist nicht die einzige in der welt. man kann auch ganz normal sagen, hm gefällt mir nicht weil...

Einmal die Simulations Variante mit Shift und eben die Arcade Titel. Für jeden Geschmack etwas dabei. Ich persönlich mag beide Reihen.

genau du sagst es ;)

was mich allerdings stört ist, dass jedes jahr wieder ein neuer teil kommt und somit die qualität der teile immer schwindet... :(

greez

EDIT:
und mehr als ausgelutscht ist
und das wäre der 2. punkt an der sache ;) es wird gemolken wie coD. einer macht es vor, andere ziehen mit. schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmmmmmmm

Doppel Hmmmmmmmmmm

Was soll einem dieses Render Video ohne Ingame Szenen jetzt sagen ???

Mal ganz davon abgesehen das sich die 2 Autos Physikalisch absolut Unrealistisch im Schnee verhalten.

???

Naja ich muss ja auch nicht alles verstehen :king:
 
domidragon schrieb:
Die need for speed serie hat schon längst den faden zu realismus verloren...

Und dann:

domidragon schrieb:
aber ich denke viele werden die alten NfS teile vermissen, mit denen ich kaum was anfangen konnte, die steuerung dort war mehr als unrealistisch und brachte kein spass.

gefolgt von:

domidragon schrieb:
also lasst es lieber mit dem realisischem geblabbel, nfs hatte nie eine realistische steuern und hoffe wird es auch nie haben.

:D:D:D Genau so ist es, die NFS Teile die realistisch sein wollen sinds genauso wenig wie die, welche per se Arcaderacer sind. Punkt. Trotzdem finde ich es lächerlich, wenn Reifen auf dem Schnee schwarze Spuren hinterlassen etc...
 
@PaLLeR
schnee gabs schon in nfs2 und nfs2se und zwar auf der todesstrecke (: (die hieß wirklich so...)

@all
naja nfs wollte doch noch nie realistisch sein, sonst wäre es ja eine renn simulation und das war nfs noch nie... nfs ist arcade... dort drückt man einfach vollgas geht vom gas bremmst hin und wieder mal und das war es...
deswegen verstehe ich auch leute nicht die nfs zb mit gt vergleichen, das sind zwei total unterschiedliche welten...
ich hab die erfahrung gemacht wer nfs spielt und dann sich an gt versucht einfach nicht damit klar kommt ständig fliegen die dann aus den kurven, geben zu viel gas (immer vollgas)... es gibt ja auch sowas wie teilgas (: aber naja...
lustig ist es dann wenn sie auch sagen "gt ist total unrealistisch fliege die ganze zeit aus den kurven und kann kaum lenken"... kein wunder wenn man auch mit 150+ in eine kurve fährt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurzelsepp29 schrieb:
und trotzdem fahren die Autos wie auf trockenem Teer.
Auch sehr nett, dass ein M3 (Heckantrieb) auf Schnee genauso gut um die Kurven kommt wie ein R8 (Allrad) :rolleyes:

Genau das war auch mein erster Gedanke. Auf Schnee schaut der M3 nämlich sehr sehr alt gegen einen R8 aus :D
 
@Fipsi16
der r8 hat auch kein echtes "allrad" ich glaub die übersetzung ist dort 80% hinten 20% vorne, beim gallardo der ja die selbe technik drin hat ist es genau so (:
und da der m3 1,5t und der r8 1,8t wiegt würde ich nicht unbedingt darauf wetten das der r8 den m3 auf schnee alt aussehen lässt (:
 
Netrunner1979 schrieb:
Was soll einem dieses Render Video ohne Ingame Szenen jetzt sagen ???

Mal ganz davon abgesehen das sich die 2 Autos Physikalisch absolut Unrealistisch im Schnee verhalten.

Am Anfang des Videos steht, dass es actual Gamplay Footage ist. Und wer bei der arcadigen NfS Reihe Realismus erwartet, kapiert die Spaltung zwischen Shift und NfS nicht.
 
@vandread: es sind bis zu 65% hinten, 35% vorne. Trotzdem hat der R8 kaum bis gar kein übersteuern, ganz im Gegenteil zum M5. Aber ist jetzt zu sehr OT. Außerdem wiegen beide Autos ca. gleich viel (BMW M3 E90/E92/E93 mit 309 kW wiegt 1655–1885 kg, Audi R8 mit 316 kW wiegt 1635–1800 kg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben