Alternative(n) zu Nethands

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
Hi Folks,
bin gerade zufällig über eine Alternative zu Nethands gestolpert und die möchte ich euch natürlich zeigen. ;) Wenn sonst noch jemand eine Alternative zu dem Angebot von Nethands kennt, würde ich drum bitten, dass der Link hier gepostet wird (ich weiß dass es welche gibt, weiß die Links aber nicht :D).

Meine Alternative:
http://www.sysprofile.de

Beispielprofil:
http://www.sysprofile.de/index.php?id=1131
 
Nein, ein eigener Webspace ist von nöten. Ausserdem vermisse ich die Option, Benchmarkwerte anzugeben. :(
 
Hi,

mich pisst nethands in letzter Zeit mehr und mehr an. Deswegen grabe ich mal diesen Thread aus und frage Euch, ob Ihr neben sysprofile.de noch andere brauchbare Profiler kennt!? Ist es bei Sysprofile immer noch so, dass Benchmarkwerte außen vor bleiben?

Gruß
sebbekk

EDIT: Also My Anandtech gibt es da ja noch, gefällt aber nicht unbedingt, schon was seeehr schlicht gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Alternative(n) zu Nethands

Die werdens inzw. geändert haben...der Thread is immerhin schon n Jahr alt...
 
Aber danke fuer die auffrischung find die Seite richtig klasse mit nethands konnt ich mich nie so anfreunden ;)
 
Hallo,

habe auch mal das Profil ausgefüllt und wohl auch wirklich allen angegeben. Wer einen Blick auf mein System werfen will, der kann das HIER gerne tun. Ich finde sysProfile besser als Nethands, es ist ordentlicher und die bauen es auch immer weiter aus.
 
Bin jetzt auch bei Sysprofile angemeldet (Link) und finde es insgesamt schöner als Nethands, zumal es ständig weiterentwickelt wird.
 
moin.

Will mich da jetzt auch eintragen, aber irgendwie will die Seite die Infos auf CPUZ nicht so wirklich übernehmen. Es würde einiges an Zeit und Arbeit sparen. Weiß einer warum?
 
Wenn du das cvf-File abspeicherst, gibt es an sich keine Probs mit der Übernahme der Daten von CPU-Z.
Hast du auch die neuste Version 1.33.1?
 
hatte nicht die neueste Vers drauf, jetzt hat es geklappt, danke
 
Da GuRu schrieb:
hallo,

paar facts zu sysprofile:

- benchmarks können längst eingetragen werden ;)
- man braucht keinen webspace, ein hosting-service ist inklusive ;)
uvm.

referenzprofil: http://www.sysprofile.de/id1
(dort werden fast alle funktionen gezeigt)

gruss
daguru

Jop, aber ich hoffe Du nimmst Dir die Änderungsvorschläge zur Brust, würde mich freuen. Das man nun unter Kommentaren auch das Deisgn hat welches man für die Übersicht ausgesucht hat finde ich gut.
 
Hi Leute, bin seit einiger Zeit auch bei Sysprofile dabei.

Kam auch von Nethands, wo ich mir ein nahezu perfektes Profil angelegt habe -und nach dem Umzug auf den Root waren auf einmal viele Daten weg bzw es wurde ein uraltes Backup drübergezogen. Daher bin ich aus Protest zu SysP und habe es nicht bereut.

Einzige Kritikpunkte= Die Anzeige der Markenlogos ist ZU empfindlich. Habe in einer Zusatzbox neben den eigentlichen Systemdaten mal das Wort Centrino geschrieben -und prompt tauchte das Logo oben auf :D . Nur ist mein tragbarer eben kein richtiger Centrino, so das ich es geändert habe.

Außerdem wofür braucht man Emule settings?
-------------------------
Lob= Die HTML-Templates sind meiner Meinung nach ausreichend, vor allem kann man kein Hintergrundbild setzen, was das Profil unleserlich machen kann. Siehe die ach so tollen Referenzdesigns auf der Nethands-Startseite.

Gut ist auch, das in den letzten Tagen die Software erweitert wurde um Multimedia. Auch die Connection hat SysP dem Nethands voraus.

Also weiter so!
 
wie baut ihr die Links zB in der Signatur so, dass da nicht die HP steht, sondern zB Mein System?
 
So geht das :)
PHP:
[url=www.forumbase.de]Mein System[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie bringt mich das überhaupt nicht weiter...sehe wieder nur Mein System und wenn ich drauf klicke, kommt halt die Seite auf die der Link zeigt, aber wie kriegt man den Link unter den Namen?
 
Zurück
Oben