• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anno 2070: Unterwasserwelt-Trailer, Termin eingegrenzt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.920
Eines der Spiele wo ich wirklich gewillt bin den "vollen" Preis zu zahlen. Sonst warte ich immer bis es im Preis fällt.

Wobei Herbst jetzt auf Deutschland nen bissel gemein ist ^^, der Sommer fängt ja jetzt erst an :D
 
Als ich das erste mal hörte dass Anno in die Zukunft gehen will dachte ich nur dass das schief gehen kann aber jetzt...das Spiel wird gekauft :D
 
Ich warte mal auf die Demo. Bei 1404 habe ich die Demo auch mehrfach gedaddelt und mir dann sofort nach dem ersten Review die Vollversion geholt - Annoholiker halt.
 
"Öl-Förderung im großen Stil"
Soll das Öl nicht in ~40 Jahren verbraucht sein?


Eine tolle Idee jedenfalls und gute Grafik.
 
habe bis jetzt nur anno 1602 gespielt. ich fand es auch gut, aber alle fortsetzungen haben mich irgenwie kalt gelassen. kam mir immer irgendwie wie das selbe vor. Diese game reizt mich jetzt aber irgendwie schon, nur wahrscheinlich wenn es billiger geworden ist. Der herbst hat schon genug gute titel die ich spielen möchte. kaum noch zeit für ein weiteres...
 
Das spiel werd ich mir auf alle fälle anschaun. Eines der spiele wo man sich einfach zurück lehnen kann und los legen (obwohl es in höheren stufen echt nervenaufreibend wird).
 
Ich dcahte auch erst Zukunft - bäähh

Aber Anno schafft es einfach was neues zu machen und irgendwie ist die Vergangenheit auch ausgelutscht...
Sieht super aus - einfach friedlich aufbauen. Das Spiel wird wieder Tage meines Lebens kosten...
 
Erdöl wird nie aufgebraucht sein, das werden wir alle nicht erleben.
Wird der beste Anno Teil aller Zeiten.
 
BigBong schrieb:
habe bis jetzt nur anno 1602 gespielt. ich fand es auch gut, aber alle fortsetzungen haben mich irgenwie kalt gelassen. kam mir immer irgendwie wie das selbe vor. Diese game reizt mich jetzt aber irgendwie schon,...

Geht mir genauso. Das neue Future-Setting mit Unterwasserwelt is mal ne schöne Abwechslung. Bin gespannt.
 
Würde es gerne vorbestellen, weiss jedoch noch nicht, welcher Kopierschutz eingesetzt wird. Die Programmierer scheinen alles richtig zu machen, jetzt kommt es nur noch auf den Publisher an.
 
Anno war noch nie was für mich...ich habs nie zu was gebracht...mein vater dagegen...naja das was das, was er in Anno (und die Cäsar Reihe inklusive Pharaoh) innerhalb kürzester Zeit aufstellt, am besten beschreibt ist:

:o

Ich werds mir jedenfalls nicht holen...hab mir geschworen nie wieder was von Franzosen zu kaufen... ;)
MFG
 
Als ich Zunkunft hört dacht ich das dabei nix gutes Rauskommen kann. Aber diese Idee von Anno mit den 2 Verschidenen Völkern und diese Wissenschaftler sind einfach genial. Freu mich schon drauf.
 
Irgendwie erinnern mich die Unterwasserszenen total an Sub Colture :D vllt kennt das Spiel noch einer xD
 
Anno hat das Problem, das schon alles gesagt ist und Ubi damit trotzdem immer noch Geld verdienen will. Das Setting jetzt in die Zukunft legen? Ne, für mich als 1602-Hardcorefan ist das alles nichts.
 
Geil geil geil:D
gefällt mir immer besser vorallem noch mit unterwasser ernten und und, sowas hat bisher gefehlt irgendwie. Und anno macht irgendwie süchtig das war beim ersten Teil der fall bei mir. Einfach ein muß und schöner Mix aus Strategie und Aufbauspiel.

Gruß mellon
 
Zurück
Oben