• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed Revelations

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Also der November hat es wirklich in sich. Ich weiß gar nicht mit was ich Anfangen soll. BF3, MW3, Skyrim, Assassins Creed?
 
schade, dass das game wahrscheinlich den ubi "schutz" DRM bekommt. Ich hätte echt Lust auf das game, aber ich zocke hauptsächlich da, wo es nicht immer Internet gibt (Hotelzimmer, Bahn, usw.) und dafür zahle ich auf keinen Fall den full Preis.

Gut das der November höchst wahrscheinlich ist. Auf Amazon ist es seit heute auch schon gelistet, und kann vorbestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ehrlich, ne geilere Musik für den Trailer gibts ja gar nicht :) Bin extrem gespannt auf das Game!
 
uh toll er schnetzelt ein paar soldaten :freak:
mit unfassbar schlechter/unpassender musik im hintergrund

sowas in der art konnte man schon vor monaten im ersten trailer sehen.
 
Nette Dubstep Musik, auch wenns nicht passt.:D Die Animationen der neuen Moves sehen mal wieder erstklassig aus. Hoffentlich wirkt die Welt mal etwas weniger steril. Ansonsten hatte ich an den Vorgängern wenig aus zusetzten. Bis auf die Tatsache, dass die düstere Atmosphäre aus dem ersten Teil immer "freundlicher " geworden ist. Würd mich freuen wenns wieder was dunkler wird.:)
 
In der Prince of Persia Reihe ist es auch von Düster zu Nett übergegangen.
 
Cooles Video wo ist jetzt das Gmaeplay ?
 
ja echt mal schöne mucke.:D mehr aber nicht.
so gleich als mp3 laden.. hört sich cool und fett an im auto.
 
"Gameplay" sieht wie gewohnt super aus! Nur die Grafik finde ich im Trailer ziemlich veraltet!
 
jan4321 schrieb:
schade, dass das game wahrscheinlich den ubi "schutz" DRM bekommt.
Glaub ich gar nicht. Ubisoft hat ihr DRM-System zwar offiziell als "Erfolg" bezeichnet, trotzdem scheint man wieder davon abgekommen zu sein (AC: Brotherhood, Crysis 2, ...).

Der Trailer sieht toll aus, auch wenn ich unter "Gameplay-Video" was anderes verstehe. ;)
Ich freu mich drauf. :)

Duci0602 schrieb:
looking forward to it, but what up grandpa ezio :D
Ezio ist in Revelations immerhin schon 50+. Dafür schlägt er sich doch ganz ordentlich, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben