Sapphire HD5850 zeigt kein Bild?! , Backen?

BlackCore900

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.676
Hallo

Ich habe eine HD5850 hier liegen , und sie zeigt kein Bild , Rechner schaltet sich auch nach einem kurzen Drücken auf den Powerknopf aus.

Jetzt meine Frage , kann man sie hinbekommen , bzw Backen?

Wenn ja wie lange und wie viel Grad müsste es sein , damit sie wieder funktionieren kann?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet.
 
Kontakte mal durchschauen anderen Rechner testen erstmal alle "normalen" Fehlerquellen ausschliessen ist besser ... Stromkabel alle drinne ?

Die Fehlerquelle Mensch kann man ja nicht total ausschliessen aber eingrenzen eh man nen anderen Fehler macht beim "Backen"
 
ja wenn ich einschalte läuft der lüfter ganz normal , und da ändert sich nix.

die Leuchten vorne am Gehäuse die für Power und RAM sind , leuchten beide immer auf.

Und wenn ich den Powerknopf drücke , schaltet sich der Computer aus , ohne Verzögerung.
 
Leute , wie ihr in meiner Sig sehen könnt war vorher eine 8800 Ultra drinne , und mein System läuft einwandfrei und ohne Probleme.

Nur wenn ich die HD5850 einbaue , passiert das was ich schon beschrieben habe.
 
Zurück
Oben