• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

spiel geht immer aus

Gina27

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
99
Hallo,

Ich habe folgendes problem. wenn ich auf einen server geh kann ich so 3 bis 10 sekunden spielen und dann geht das spiel immer aus. ich habe bfbc2 schon nun das 3 mal neu installiert und weiß nicht mehr weiter
 
Bist du wieder im Desktop (game crash) oder meinst du das du vom server gekickt worden bist ?
Wenn es der PB ist dann mach mal das pbsetup
Welche OS, GK und Setting hast du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lande sofort auf dem desktop. ich hab windows gestern neu aufgesetzt und auser battlefield und wow hab ich nichts drauf.
ASUS P8Z68-V
Intel i5 2500k
Asus geforce gtx580
Colermaster Netzteil 600Watt

Einstellungen bei battlefield hab ich alles auf hoch, anti-aliasing auf 4x, anisotroperfilter auch auf 4x, vsync ist an und hbau ist auch an.

Auf meinen alten Rechner hatte ich die gleich Einstellung und der hatte ein schlechteres System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und passiert das gleich auch bei der einstellung Niedrig ?

PS: Präfix:[BF BC2] spiel geht immer aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da leider auch, ich weiß nicht mehr weiter. hab alles neu drauf gemacht, wow kann ich auch ohne probleme spielen ;(
 
hast du irgendwelche Tools wie MSI Afterburner, AIDA64,GPU-Z,.... laufen?


Wenn ja, dann mache die mal bitte aus, BFBC2 ist da recht zickig.


Wenn nein, hast du das Spiel/den Updater des Spiels mal als ADMIN gestartet?
 
Ich habe nichts der gleichen an nur battelfield ;(
Ergänzung ()

Ich denk mir mal ich muss alles neu drauf machen windows und den anderen rest ;(
 
hast du den grossen (2,6GB) Patch drauf?
 
SO habs ebend wieder neu drauf und es geht NICHT nun gehts nicht mal an. ich machen nun windows auch neu drauf mal kucken ;(
Ergänzung ()

bei den 3DMARK kommt ds hier

Workload work failed with error message: eva::d3d11::rendering::scene_renderer::render(): draw_unshadowed_illumination_task for thread 0: File: device_context.cpp
Line: 515
Function: struct ID3D11CommandList *__cdecl eva::d3d11::deferred_device_context::do_finish_command_list(bool)

Expression: native()->FinishCommandList( restore_deferred_context_state, &result): DX11 call failed.

Device hung due to badly formed commands.
DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: ID3D11DeviceContext::FinishCommandList:
 
das kann ein bissel dauern, ich installiere windows neu ;) bin am 2 PC

weißt du was die fehlermeldung dich ich gepostet habe sagt?
 
Was der fehler genau heist weiss ich auch nicht aber so wissen wird jetzt schon mal das du ein generelles problem mit der GK hast.
Hast noch eine zweite gk zum testen da oder kannst du die im zweiten pc testen ?
Installiers du Win 7 x64 und hast du die aktuell bios version vieleicht kannst du mal eine Foto machen vom MB so könnt man sehen ob alle stecker belegt sind ?
 
Hat dieses Netzteil 2x 8Pin Pci-express?

Wenn nein, hast du einen 8Pin Adapter angeschlossen?
Ist dieser Adapter, der aus 2x 12VSchiene Strom bezieht, evtl. mit beiden 4pin Molex an einer 12V Schiene angeschlossen?

Hört sich für mich nach Stromproblemen der Grafikkarte an.
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
2.169
D
Antworten
7
Aufrufe
453
D
Zurück
Oben