TVersity gibt Bilder nicht aus

ludwig4

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
96
GB-LAN-Heimnetzwerk mit Router, Computern, NAS, Media Player KISS 1600 und daran ein betagter Röhren-Fernseher.
Nacheinander mit Abständen habe ich auf dem Desktop unter Windows XP Prof. die TVersity-Versionen 1.9.3, 1.9.6 und 1.9.7 installiert. Nun stellte ich verwundert fest, dass keine Bilder zum Fernseher übertragen werden - das war doch mal anders? Zeitaufwändige Versuche zeigten mir dann das Folgende:
Mit der Version 1.9.3 erfolgt die Übertragung einwandfrei, mit den nachfolgenden Versionen nicht mehr. Im KISS 1600 werden zwar immer noch alle Ordner gezeigt, die in die TVersity-Library aufgenommen worden sind, und auch die Namen der darin gespeicherten Bilder. Aber nach dem Anklicken geschieht nichts - der TV-Bildschirm bleibt schwarz.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Möglichkeit, auch mit 1.9.7 Bilder auszugeben?
Positive Meldungen würden mich freuen, wenn ich meinem Downdaten wieder ein Updaten folgen lassen könnte.
ludwig4
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben