Acer Aspire 2012WLMi oder Acer TravelMate 4001WLMi ?

Moonwalker.Ulm

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
99
Hallo,

ich steh gerade Kopf :freak: , weis einfach nicht welches Notebook ich kaufen soll, es gibt einfach zu viele. Nach langem suchen und recherchieren, stehen nun 2 Notebooks in der engeren Auswahl.

- Acer Aspire 2012WLMi
- Acer TravelMate 4001WLMi

Welches würdest ihr mir empfehlen?
Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen mit dem Notebooks gemacht.
Im Netz hab ich nur wenige Erfahrungsberichte gefunden, die auch nicht sonderlich ausführlich waren.

Das Notebook sollte möglichst leise sein, und im normal betreib lange laufen.
Zu heiß sollte es auch nicht werden.

Oder würdet ihr mir eher zu einem anderen raten?

Was mir sehr wichtig ist, dass das Notebook viel Leistung bietet, da ich meine Fotos an ihm bearbeiten will. Auch CAD und andere Mutimedia Anwendungen sollten flüssig laufen. Spiele sind eher unwichtig.

Über Tipps und Ratschläge, würde ich mich sehr freuen :)

MfG
 
Zurück
Oben