Combolaufwerk?

RamboShow

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
5
Mein DVD Laufwerk ist grade hopps gegangen und ich habe mir überlegt ein Combolaufwerk zu kaufen mit einen CD Brenner(weil ich eh nur selten brenne).Meine Frage ist deshalb ob die Dinger irgendwelche Nachteile haben?Danke im vorraus
 
Wir verkaufen im Laden hauptsächlich die Combolaufwerke von LG.

Mir sind bisher keine Nachteile aufgefallen. Die Geräte brennen genauso zuverlässig wie zwei getrennte Laufwerke. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings: du kannst nicht on-the-fly brennen da du ja nur ein Laufwerk hast.

Gruss Nox
 
Hab meiner Schwester eins von LG reingebaut. Das Teil is geil(und was sich reimt is gut. lehrt schon der alte Pumuckel)

Mir sind auch keine Nachteile aufgefallen. On the Fly Modus verwende ich eh nie.

GCC4521B Den hab ich ihr gekauft. Leider kann man bei E-Bug nicht mehr direkt auf produkte verlinken aber du kannst ihn dir ja so raussuchen.
 
Hi!
Ich hatte ne Zeit lang auch ein Combo Laufwerk von Lite on. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert und hat immer alle CDs/ DVDs brav gelesen. Ein DVD Brenner hat glaube ich nicht so gute Leseeigenschaften und da du eh wenig CDs brennst wirst du wohl auch keine DVDs brennen...
cu
 
Keinne eigentlich nur 1 Nachteil und das ist, dass die meisten Combolaufwerke, die ich mir angeschaut habe bei weitem nicht so eine gute Zugriffszeit hatten wie z.B. ein normales DVD/CD-Laufwerk.
 
Ich habe einen Samsung Combo Laufwerk. Leider krieg ich immer wieder Probleme Bei SVCD mit RWs. Ziemlich am Schluss der CD stopt das Bild ab und zu. Liegt es am Brenner der langsam zu alt wird?
Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Brauche keie DVDs zu brennen nur RWs aber DVD lesen schon.
danke
 
Zurück
Oben