Joomla 1.6 Template: Falsche Ausrichtungsposition?

Physically

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.708
Hey Community,


Also ich habe das Standard-Template "beez_20", und finde die Struktur ganz schön. Nur das Problem ist, wenn ich ein neues Modul erstelle und dann die Position auf "Rechts oben", "rechts" oder "rechts unten" setze, dann ist das Modul bzw die Menüpunkte nicht rechts sondern so mittig...also da wo "Benutzerpanel" steht, das Menü meine ich! Hier ein Bild:

http://imageshack.us/photo/my-images/543/picon.png/

Danke, Leute!

Schroeerg
 
Das Template ist eigentlich dreispaltig, aber du benutzt nur zwei Spalten. Deswegen ist die rechte Spalte in der Mitte.
Du kannst also entweder ein Modul auf der linken Seite hinzufügen oder das Template anpassen, um das Modul nach rechts zu verschieben.
 
Zurück
Oben