SIGMA PhotoPro4.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Famm

Newbie
Registriert
Juli 2011
Beiträge
4
Hallo,

ich hoffe ich habe das Thema hier richtig angelegt. Ich wollte es nicht ins Multimediaforum posten, weil es hier ja lediglich nur um das öffnen des Programms geht.

Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe ein Programm zur Fotobearbeitung von Raw-Dateien für Sigma-Kameras (Sigma-Photo Pro), dieses kann man ganz legal von der Seite laden. Ich arbeite damit schon jahrelang und es gab nie Probleme.

Nun habe ich letztens versucht dieses Programm zu öffnen und bekomme nun nur noch die im Titel angegebene Fehlermeldung. Vorher hatte ich das Programm leider 1-2 Monate nicht versucht zu öffnen. Systemwiederherstellung zum frühstmöglichen Zeitpunkt hat nicht geholfen, de- mit anschließendem löschen des Ordners und neuinstallation ebenso wenig. (mit frisch neugeladener Datei, auch mit älterer Version- nichts hat geklappt)

Was eigenartig ist, ich habe mal den Benutzer unter Windows gewechselt und von dort aus eine Raw-Datei geöffnet- schwups ging das Programm ohne Probleme auf.

Mir ist klar, dass ihr nicht hellsehen könnt. Aber könnt ihr vielleicht irgendwelche Tipps geben, in welche Richtung ich da forschen kann- was an meinem Benutzeraccount mein Prog daran hindert sich normal zu öffnen?
Benutze (noch) Windows XP. Falls ich noch andere Angaben schicken soll die zur Lösung hilfreich sind, sagt bescheid, bin ein Forum-Frischling und kenne mich noch nicht so gut aus ;)
 
Zurück
Oben