Beim hochfahren zwischen Vista und 7 wählen

loggi_1

Captain
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
3.575
Hallo,

da mein Vista den CD.KEy verlangt hat, und nicht mehr komplett hochgefahren ist, hatte ich heute das W7 wieder installiert.
Habe heute den CD Key doch noch bekommen, und will den jetzt eingeben.

Nun muss ich im Bootmenü doch eigendlich zwischen Windows 7 und Viaste wählen könne, oder?
Wie mach ich das?

MFG
 
Systemsteuerung => System / Erweiterte Systemeinstellungen und dann in den Tab Erweitert
=> Starten & Weiderherstellen ( Einstellungen )

Dort kannst du das Bootmenu konfigurieren
 
dann hast du wohl win7 über deine vista partition instaliert
du musst dann vista auf eine andere partition erneut installieren
 
Wenn du vor dem Laden meldung hasst das du zwischen Vista / Win7 auswählen kannst wählste Vista ,du wirst wohl Vista gelöscht habe oder so den Key von Vista kannste nicht auf Win7 nutzen.
 
Nein, für W7 hatte ich mein eigenen Key.

Ich wollte beide installiert haben, naja, hat sich wohl erledigt.

Nur jetzt geht am großen PC gar nix mehr.
Hochfahren, dann geht nix mehr.
Die Festplatte arbeitet gar nicht bis kaum noch.
Bilder/Dokumenteordner werden angezeigt, kriegen dann keine Rückemldung und werden ganz weiß.

Vor dem ganzen ist Minecraft grau geworden, danach ist der PC einfach abgestürtzt.
Fährt neu hoch und nun das wie beschrieben.

HDD Crash?
 
Zurück
Oben