Facebook Fotoalbum für alle freigeben

UltiSalamander

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
536
Hallo und guten Abend,

Ich würde gerne wissen, ob und wie es möglich ist, ein Fotoalbum für alle, das heißt auch für nicht bei Facebook angemeldete Personen, freizugeben.
Bei Freigabeeinstellung auf "Alle" erscheint bei Aufruf des Fotoalbum-Links ohne Anmeldung folgender Hinweis:
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Vielen Dank.
 
Ich habe keinen FB account und weiß das sogar. Leute die nicht angemeldet sind können generell keine Photos einsehen. Vl. gibt es vereinzelt Ausnahmen, aber, dass ein gewöhnlicher User ein komplettes Album einfach für alle freigibt, geht meines Wissens nach nicht.
 
Für alle bedeutet jeder der bei Facebook angemeldet ist kann dein Fotoalbum sehen, möchtest du es Leuten zeigen die nicht bei FB angemeldet sind, musst du unter dem Album den Link kopieren und diesen an deine Freunde schicken (sichtbar ganz unten wenn du ein Album anklickst und dessen Fotos zu sehen sind).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben