News Motorola kündigt Android 2.3 für das Atrix an

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Der US-amerikanische Hersteller Motorola hat in einem Facebook-Beitrag ein Update für das Atrix angekündigt. Dieses soll Android 2.3 auf das Smartphone bringen. Ausgeliefert wird das Atrix noch mit der älteren Version 2.2 „Froyo“.

Zur News: Motorola kündigt Android 2.3 für das Atrix an
 
Ich hab grad echt gelesen:

"Motorola kündigt Android 2.3 für ASTERIX an!" xD

Naja...das mit dem "ankündigen", das kennen wir ja...darauf kann man keinen Wert legen...bei meinem Tablet hat sich das Update 2 Monate verschoben :/
 
Wenn sich das so verhält wie bei den Updates fürs Milestone: habt Geduld! ;)
 
ich hoffe die verpfuschen den kernel nicht so wie LG...

fürs lg optimus 2x gibts ja auch schon 2.3 leaks und die haben einfach den alten kernel von 2.2 genommen und gingerbread herumgepackt... also 2.2 mit 2.3 optik, keine neuen features, etc...

ich hoffe außerdem, man kann einige sourcen aus dem atrix 2.3 entnehmen und fürs lg optimus 2x verwenden, hat ja auch nen tegra prozessor! ;)
 
Lord Horu$ schrieb:
Ich hab grad echt gelesen:

"Motorola kündigt Android 2.3 für ASTERIX an!" xD

Naja...das mit dem "ankündigen", das kennen wir ja...darauf kann man keinen Wert legen...bei meinem Tablet hat sich das Update 2 Monate verschoben :/

Nachdem Google aber nun Motorola gekauft hat dürfte da aber nix schief gehen, wäre ja dumm seine eigene Plattform nicht gescheit zu supporten !
 
Hmm, Motorola kennt den Termin nicht? Ich schon! Irgendwann nächstes Jahr, genauer: Q4 2012...
 
@philstar
Quelle?!?
Nach allem was ich gelesen und gesehen habe (videos) ist die 2.3 fürs 2X ein echtes 2.3 und kein verkapptes 2.2. Es gab mal gerüchte diesbezüglich. Aber bei dem was ICH gelesen hatte wars wieder nur einer der keinen Plan hatte und n bissl nonsense gequatscht hat.

Davon ab verwende ich aktuell die CM7 Nightly und bin mehr als zufrieden. Die ist bei 2.3.5. Warum sollte die sich was aus der ROM vom Atrix klauen. Die sind sicher nicht so weit wie die CM7 ;)
 
die sollen erstmal 2.2 oder gleich 2.3 für`s defy bringen die knaller... :rolleyes:
 
und wann kommt es endlich für das Milestone.
Leider der größte Minuspunkt für Android =/
 
sanders schrieb:
@philstar
Quelle?!?
Nach allem was ich gelesen und gesehen habe (videos) ist die 2.3 fürs 2X ein echtes 2.3 und kein verkapptes 2.2. Es gab mal gerüchte diesbezüglich. Aber bei dem was ICH gelesen hatte wars wieder nur einer der keinen Plan hatte und n bissl nonsense gequatscht hat.

den direkten post von cm_arcee hab ich auf die schnelle nicht gefunden, (cm_arcee ist ein cm dev und entwickelt cm7 fürs p990) aber hier einer der es erklärt: KLICK!


Davon ab verwende ich aktuell die CM7 Nightly und bin mehr als zufrieden. Die ist bei 2.3.5. Warum sollte die sich was aus der ROM vom Atrix klauen. Die sind sicher nicht so weit wie die CM7 ;)
ich benutze cyanogenmod seit nightly #10, oda so! ;)

weil zb sachen wie FM radio und A2DP mit dem momentanen sourcen nicht funktinieren und da das atrix die selbe cpu hat, könnten evtl sourcen davon nützlich sein!
 
mal n update fürs milestone das währe doch mal was....
 
Zwar etwas off Tropic, aber hat jemand Infos, wann das Milestone 3 kommt?
Ich such einfach einen Androiden mit Hardwaretastatur...
 
Irre ich, oder ist das das erste Motorola-Gerät, dass überhaupt 2.3 bekommt? ;)
 
Das isn scherz oder?
Hab auf meinem SGS I schon seit nem halbem Jahr 2.3 druf,...

Diese Update Politik is echt übel,...
 
Nope 2.3.5 ;)
 
Zurück
Oben