Webseite Übersetzen

Ralle :-)

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
192
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar muss ich eine polnische Webseite komplett auf Deutsch übersetzen. Soweit ist das eigentlich nicht tragisch da ich die Übersetzungen der einzelnen Produkte hier habe. Allerdings Muss auch auf jeder Seite das Menu etc angepasst werden da der Quellcode hier gleich ist würde ich das gerne irgendwie per "Suchen und ersetzen" Funktion lösen.
Gibt es ein Tool das gleichzeitig ca 300 HTML Dateien durchsucht und dann an den passenden stellen z.B. "XYXY" mit "ABAB" ersetzt?
Zur Zeit arbeite ich mit Adobe GoLive in der Trail version. Aber bei 300 Dateien immer die Stelle suchen und per Hand einfügen, da werd ich bescheuert! :freak:

Wenn einer von euch was weiß dann wäre ich sehr dankbar wenn er mir helfen könnte^^

Lieben Gruß
Ralle :-)
 
Hallo,

Notepad++ kann in allen offenen Dateien suchen & ersetzen.
 
Notepad ++ unter Suchen und ersetzen kannst du ganze Verzeichnisse auswählen
 
Wunderbar! Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
2.585
  • Gesperrt
  • Artikel
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
22.348
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
31.583
Zurück
Oben