• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed Brotherhood Ubisoft Launcher Problem!

Sorbin

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
24
Hallo,

Ich hoffe ich bin hier richtig...so genau kann ich es allerdings nicht sagen.
Ich habe mir am Freitag Assassins Creed Brotherhood für den Pc gekauft (Mediamarkt hatte eine Aktion 3Spiele für Gesamt 49,99Euro)

Soweit läuft auch alles...allerdings bekomme ich keine Verbindung zum Ubisoft Launcher...ich kann zwar "Offline spielen" wählen, kann dadruch aber einige Optionen nicht nutzen...wie bsp. das Investieren.

Nun kommt jedesmal das die Verbindung zum Launcher nicht aufgebaut werden kann. Egal ob ich mich einloggen möchte noch wenn ich mich neu Registrieren möchte
Firewall habe ich Probehalber auch schon ausgeschaltet und jedes andere onlinefähiges Spiel funktioniert ohne Probleme

Woran kann es liegen?
Muss ich evtl. Ports freischalten und wenn ja, welche wären diese?
Oder habt ihr eine andere Idee woran es liegen könnte?

Danke
Sorbin
Ergänzung ()

ok ich hab die Lösung....hat ein wenig gedauert...dank google kam ich dann drauf
Ein paar Textzeilen löschen und dann gehts schon
 
-wenn es an der firewal liegt wie du vermutest - schalte auch diese im router ab - dann entfällt die portfreigabe
- ping ubisoft.com per console an ob du überhaupt verbindung hast.
- resette mal dein router
 
Zurück
Oben