Adobe Photoshop und Bridge starten nicht?

haeuslebauer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.347
Hi

habe die Creative Suite 5.5. Seit zwei Tagen hängt sich meine Bridge beim Start auf? Photoshop startet erst gar nicht mehr :-/

irgendwelche Ideen? Datenträger habe ich gerade auch nicht greifbar.

VG

P.S. die anderen Programme der CS laufen
 
du hast das vor 2 tagen gekauft/installiert und hast keinen datenträger mehr? oder hast du die probs erst seit 2 tagen?
fehlermeldung?
 
ähm hast du meinen post fertig gelesen?
 
ok. leider kommt gar keine Fehlermeldung. Die Bridge bleibt hängen und Photoshop bleibt beim Startbildschirm hängen. Der wird dann noch mit Rahmen angezeigt bevor nichts mehr geht.

Eine Reparaturfunktion konnte ich keine finden.
 
system? mac? win?
ich tippe mal auf win.
hast du irgendwas verändert bevor der fehler auftrat?
 
Ist ein Windows System. verändert habe ich nichts, aber den Rechner in der neuen Wohnung aufgestellt. Dort habe ich gerade keinen zugriff auf's NAS. Die Bridge hat machenmal nach Foldern gesucht, diese dann aber nicht gefunden.

Aber das deswegen auch Photoshop/ACR nicht mehr geht?

P.S: habe gerade gesehen dass Photoshop 32 geht, 64 nicht :-(
 
Wenn der Datenträger wieder "greifbar" ist reinstallieren...solange auf die 32bit ausweichen. Arbeitsoberfläche, Aktionen, ect. im Roaming Ordner vorher sichern...
 
Hm. Sicher noch drei Wochen bis ich an die DVD's komme. Geht das nicht mit der Demo?

Btw: Photoshop hatte ich ursprünglich als Demo und diese dann nach dem Kauf aktiviert. Inzwischen wäre die testphase abgelaufen? Kann das das Problem verursachen?

Anyway, wenn jemand doch eine Lösung weiß, nur her damit
 
...Naja dann würde jetzt wenigstens eine Meldung kommen, dass du jetzt Kaufen sollst. Naja dir entstehen ja erstmal keine Nachteile durch die 32Bit. Bridge ist halt ärgerlich, aber geht denke ich auch mal 3 Wochen ohne. Bist ja bisher auch ohne ausgekommen. Ansonsten halt noch mal Downloaden das ganze.
 
ja, muss wohl gehen. Ich hoffe nur dass ACR im PS32 geht. Muss ich später mal sehen.

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben