Online Radio Software

DJ Volkan

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
405
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich für den PC Software, um Online Radio zu hören, also jetzt nicht, wo ich selber die Links oder Playlists laden muss, sondern wie bei Smartphones (z.B. TuneIn Radio für Android) die Radioliste schon drin ist, und ich nur nach Kategorie oder Sprache einen Sender auswählen muss

Mfg
 
Ich selber nutze Radio.fx. Einfach mal bei Google eingeben, dann findest du das schon. "Nachteil" bei der kostenlosen Variante ist halt, dass man lediglich 4 Sender dauerhaft hinterlegen kann und auch sonst fehlen noch ein paar Funktionen.
 
Google mal nach "screamer radio". Benutze ich selbst und war bisher immer zufrieden.
Es gibt vordefinierte playlists in verschiedenen Kategorien, ebenso kannst Du eigene Sender hinzufügen, Favoriten anlegen, etc.

Edit: Hier der Link: www.screamer-radio.com
 
Hey,
danke für alle Vorschläge. Habe jetzt mal Tapinradio installiert, und esgefällt mir schon, wobei es besser wäre, wenn man die Sender direkt im Programmfenster und nicht oben im Menü wählen müsste.

Habe noch diesen Phonestar ausprobiert, aber ist ja wohl ziemlich für die Tonne das Programm, startet direkt mit einem Werbevideo und will auch noch direkt eine Registrierung. Sofort wieder runtergeschmießen. :mad:

Radio-FX werde ich auch mal probieren, mal sehen, wie der sich schlägt
 
Zurück
Oben