Frage zu Shop aus England

punki1

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
510
Hallo,

ich möchte mir BF3 vorbestellen. Hat jemand aktuelle Erfahrungen, vielleicht auch mit Vorbestellungen, bei ShopTo.net? Da ich keine KK habe möchte ich mit Paypal zahlen und das ist einer der einziger Shops mit guten Preisen die ich gefunden habe. Welche Sicherheit habe ich mit Paypal? Kann ich bei Nichtzustellung Paypal anfragen und bekomme mein Geld wieder oder muss ich den Shop das melden?

Laut diverser Foren ist ShopTo.net zuverlässig. Aber die Beiträge sind auch alle mindestens ein Jahr alt.

Wenn der Shop nicht zu empfehlen ist, welchen kann man dann nehmen wo BF3 günstig und Paypal aktzeptiert wird.

Danke für Hilfe
 
amazon.co.uk kann ich sonst noch empfehlen. Ich habs mir jedenfalls BF3 dort bereits vorbestellt.
 
Hatte mir Crysis 2 bestellt,lief alles reibungslos ab.Nur die Lieferzeit betrug bei mir ca 2-2,5 Wochen so genau kann ich mich nicht mehr erinnern nur es hat lange gedauert.
 
Das wird klappen. Und wenn es nicht ankommt, geben die dir auch dein geld zurück.
Du wirst das spiel aus GB jedoch zu 99% nicht am release date erhalten, falls dir das wichtig ist.
 
In UK würde ich nur bestellen wenn du auch mal 10-14 Tage warten kannst bis die Sachen da sein, das ist durchaus üblich.
 
Danke, bei zavvi sehen die Bewertungen irgentwie besser aus, vorallem wenn man die KK-vorfälle ShopTo.net m mal liest. Dann wirds wohl zavvi
 
Zurück
Oben