• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

murmell

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
311
Hallo liebe Users, ich wollte mal fragen ob vorkurzem auf der GC den Beta Start von BF3 bekannt geben wurde? Wer wird alles bei der Beta dabei sein, vll. können wir ja dann auf den Servern unser Sau raus lassen. ^^
Ich würde mir wünschen auch das es eine andere Map zur Beta gibt z.B. die vorgestellte Map auf der GC, hab nämlich kein Bock auf die Metro Map zu viele Videos dazu angeschaut. -.-

Vielen Dank für euer Feedback
 
Ist das mit ende September verbindlich? Mich würde der tatsächlich genaue Termin der Beta auch sehr interessieren. Schwankt ja von Anfang bis Ende Spetember was man so im Netz liest.
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... nicht noch einen Thread zu bereits bestehenden Diskussionen! :( Es ist kein Wunder, dass man keine Threads mehr wiederfindet, wenn ihr wegen jeder Kleinigkeit und ohne Suche einen neuen Thread öffnet. :mad:
 
what Sunnyboy said...
Und nun auch zum einhunderttrölfzigtausendmillionsten mal:
Es gibt noch kein offizielles Beta Datum!!!
Wer glaubt irgendwas zu wissen liegt falsch.
Der Termin zur Beta wurde noch nicht genannt und Punkt.

vote 4 thread closed
 
Ich würde mir wünschen auch das es eine andere Map zur Beta gibt z.B. die vorgestellte Map auf der GC, hab nämlich kein Bock auf die Metro Map zu viele Videos dazu angeschaut. -.-

Auf der Gamescom lief Caspian Border nicht Metro -.- ich nehme mal an die wird auch in die engere wahl für die beta rutschen...

beta wurde für den september angekündigt, nur hat dieser ja mehrere tage. also einfach abwarten und tee trinken und das nächste mal sowas bitte suchen oder im sammelthread schnell fragen...
 
nein, es war 4vs4 und Squad Teamdeathmatch -.- und ja habe dort auch 2h verbracht ;) fands auch schade, dass "nur" die map lief und denn auch noch in dem kleinen quadrat bei der bank am ende -.-

btw: wann warst du oben? vlt. haben wir uns ja gesehen :D
 
maja es geht das GERÜCHT um, das dice iintern der 9. september als betastarttag angepeilt wird (für moh inhaber am 7.)
den ein ea mitarbeiter hat sich in den vergangenen tagen dazu geäusert und diesen tag gennatn.
ALLERDINGS kam schon ein wiederruf von dice via twitter.
 
Auf der Gamescom lief Caspian Border nicht Metro -.-

Eben das sagt ja der TE.

Ansonsten: SuFu benutzen, Eigeninitiative zeigen und nicht wegen jeder kleinen Frage nen Thread eröffnen. Danke.

/close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben