WSUS Server

Pulli

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
423
Hallo zusammen,
wir haben bei uns den WSUS Server am Laufen und sind mit der Administration davon nicht so zufrieden.
Kenn von euch jemand eine gute alternative wo die Patches und Updates für die einzelnen Produkte schöner aufgelistet und gruppiert werden?
Danke euch im Voraus
Ciao Pulli
 
Eine Alternative zu WSUS?
Im Prinzip kann das jede Softwareverteilung, allerdings ist der WSUS was Patches angeht schon sehr komfortabel und dabei "kostenlos".
Was passt euch denn nicht?
 
Wie bekomm ich denn angezeigt welche Patches auf einer Computergruppe sind?
Wenn ich ein einzelnes Patch mir anzeigen lasse sehe ich für welche Gruppen es genehmigt ist, aber umgekehrt nicht.
Also wenn ich eine Gruppe habe möchte ich sehen welche Patches schon drauf sind.
 
Zurück
Oben