• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA hat keine Beta-Keys mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisCK

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
140
"Und als Wiedergutmachung gibt es einen 20% discount Code für unseren Store: xxxxxxxxxx"

Dann alle Vorbesteller ran an die Buletten ^^
 
Was die wieder für einen Bullshit verzapfen, bisher hat ja noch gar keiner einen Key bekommen.
 
Also wenn ich keinen Key bekomme mach ich Anzeige wegen Betrug und unlauterem Wettbewerb, die können nicht damit werben, das man sogar eher in die Beta kommt und dann haben die keine Keys mehr? Iwie wird das ne Ente sein. Ganz klar keine Beta im September für mich = geld zurück plus Anzeige. Btw müssten ja die BC2 und Vorbsteller ihre keys ja noch vor den Veteranen bekommen. Für mich ganz klar eine Ente. Das PCG das veröffentlicht ohne bei EA nachzufragen finde ich auch sehr unprofesionel.
 
Jetzt seid mal ehrlich, wenn ich schon WERBUNG für BF3 mache und einen Vorbesteller Boni hergebe MUSS ich das auch einhalten.

Serverkapazitäten hin oder her, was soll denn das bitte wenn die Beta ja sowieso nach 48h OFFEN ist.
So ein Schmarrn, ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen dass die Meldung stimmt.
 
Und woher sollen die Serverkapazitäten kommen wenn die geschlossene Beta zur offenen Beta wird? ( 48 Stunden später ) Können die dann plötzlich ihre Serverkapazitäten verzehnfachen?

Die sollten einfach einen freien Linuxserver herausbringen dann wäre das Problem erledigt.
Aber mit ihren "exklusiver Partner" Premiumserver Mist...vergraueln sie doch nur die Spieler. Und dedizierte Server um sie auf Rootserver nutzen zu können wird es wohl eh nicht mehr geben.
 
Es wird niemals eine offen Beta geben, erts kommen vorbesteller und BC2 Leute dran, dann BF Veteranen 48 h später und ganz zum Schluss kurz vor release werden noch die letzten Keys rausgehauen. Das ist schon durchgeplant von EA
 
GaTeXx schrieb:
Es wird niemals eine offen Beta geben, erts kommen vorbesteller und BC2 Leute dran, dann BF Veteranen 48 h später und ganz zum Schluss kurz vor release werden noch die letzten Keys rausgehauen. Das ist schon durchgeplant von EA

Quelle? So hab ich das noch nie gehört.
 
Was meint ihr eigentlich mit den BC2- Leuten ? Gibts für BC"- Spieler auch irgendwelche Vorteile bzgl. der Beta ?
 
ich hab auch noch keine mail bekommen und habe das dämliche MoH... wie auch vorbestellt...
 
Hat von Euch mal jemand beim EA Support nachgefragt?
Ich halte das auch für ne Ente um ehrlich zu sein.
 
GaTeXx schrieb:
Es wird niemals eine offen Beta geben, erts kommen vorbesteller und BC2 Leute dran, dann BF Veteranen 48 h später und ganz zum Schluss kurz vor release werden noch die letzten Keys rausgehauen. Das ist schon durchgeplant von EA

Das ist ne offene Beta, die kann jeder laden, nur die Origin Vorbesteller und MOH Käufer bekommen einen Key für 48h früher.
Lies mal nach bevor du die Leute hier umsonst verunsicherst ohne Quellenangabe.

Da steht überall OPEN BETA.
Eigentlich ists ne DEMO, nur nennen sie es BETA weil sie dann für die Bugs und Schwierigkeiten nicht gerade stehen müssen.

Battlefield Battlefield
by Demize99
Rumors that we've confirmed a date for the #BF3 beta. Not the case! Officialy: Open beta is in Sept with exact date TBD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits bekannt ist bekommen alle Käufer der Medal of Honor Tier 1-Version und Limited Edition einen Beta Key bereitgestellt.

Nun sind die ersten Informationen bezüglich der Closed-Beta ans Licht gekommen. Laut Electronic Arts soll diese am 15. September 2011 erscheinen.

ATM läuft die Alpha wo nur BF Veteranen dran Teilnehmen die eine Einladung haben. Danach gibt es ide Beta wo angeblich nur Leute mit Vorbestellung und BC2 mit Aufkleber reinkommen.
 
Wie bereits bekannt ist bekommen alle Käufer der Medal of Honor Tier 1-Version und Limited Edition einen Beta Key bereitgestellt.

Nun sind die ersten Informationen bezüglich der Closed-Beta ans Licht gekommen. Laut Electronic Arts soll diese am 15. September 2011 erscheinen.

ATM läuft die Alpha wo nur BF Veteranen dran Teilnehmen die eine Einladung haben. Danach gibt es ide Beta wo angeblich nur Leute mit Vorbestellung und BC2 mit Aufkleber reinkommen.

Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist :rolleyes:

Wie wärs mal mit ner Quelle ^^
 
Die closed-Beta rennt genau 2 Tage lang, das Datum 15.9. war ne Ente, wurde auf der GC gesagt, offiziell ist das bis heute nicht.
Wo hast denn das her bitte?

Die Alpha ist seit 3 Wochen vorbei, der Rest heisst nichts anderes als dass man 48h lang ne closed Beta haben wird um wenigstens sein Versprechen vom MoH Kauf und Origin Vorbesteller einlösen zu können, war notgedrungen fuer DICE dass sie das tun, sonst gäb's einen Tumult.

Es wird wohl so wie bei der Alpha laufen dass man sich bei Origin mit seinem EA Account anmeldet, die Beta ladet und dabei seinen Key bekommt, sofern man dann bei der open überhaupt noch einen braucht.

Ich tippe auf die closed am 26.9. (Montag) und die open 28.9., ganz einfach weil das Spiel da Gold Status geht und DICE mehr Zeit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Frage:
Kann es sein, dass der EA Support schon seit sehr langem überhaupt nicht erreichbar ist?
Jedesmal wenn ich versuche mich einzuloggen und es mit der Master ID versucht --> Fehler zwecks falscher Login/PW. Logge ich mich mit meiner Email dort ein, wird die Seite refresht und alle Eingabefelder sind wieder leer -.-
@Topic:
Glaube keinen News die nicht auch von DICE bestätigt oder dementiert wurden...
Jetzt in den letzten 8 Wochen vorm Release überhäufen sich ja echt die News die angebliche Insiderinfos haben....

Greetings
 
nur als allgemeine info:

auch wenn die beta offen ist, braucht man natürlich einen key (oder einen berechtigungscode), um sich die beta zu installieren.

moh besitzer und origin vorbesteller bekommen (jetzt nicht mehr) 48h früher einen zugeschickt. alle anderen melden sich für die open beta an und bekommen (jetzt nicht mehr) später als die 48h einen key zugeschickt.
 
Aber Dr4ven und HeLlWrIteR müsst ihr dem schon den Wind aus den Segeln nehmen? :)

Des Topic hat mich zumindest 20 Minuten lang echt amüsiert.^^
Zewgs Infos wurde ja nun auch schon alles gesagt und der EA support ist erreichbar zumindest über den livechat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben